Dank dir... bin auch ganz zufrieden... allemal besser, als wenn die einfach nur so nebeneinander in der Vitrine stehen.
Wenn ich gerade an einem Projekt dran bin, hab ich voll die Motivation und Elan weiter zu machen bis es fertig ist... auch wenn ich dann abends schon mal bis Mitternacht sitze
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Genau so. Obwohl das jetzt ein wenig anders geworden ist, als ich es mir anfangs vorgestellt habe. Das ganze reifte ja auch schon ne ganze Weile vor sich hin.
Das nächste hab ich auch schon im Kopf. Mal sehen, wann ich es verwirklichen werde
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
das sieht schon richtig gut aus . mir gefallen allerdings die schmalen leisten an den "zugenalten" fensterscheiben nicht so recht . die wären mir etwas zu dünn und zu schmal, ich denke die sollen doch bretter darstellen?
und ich würde den verbliebenen putz auf den wänden noch einwenig altern, nachdunkeln
Das Dio ist super geworden! Mir gfällt auch das Detail mit dem Backsteinschutthaufen in der Ecke.
bernd-s-76 hat geschrieben:das sieht schon richtig gut aus . mir gefallen allerdings die schmalen leisten an den "zugenalten" fensterscheiben nicht so recht . die wären mir etwas zu dünn und zu schmal, ich denke die sollen doch bretter darstellen? …
Diese schmalen Leisten haben mich auch irritiert. Als wenn der Maßstab ein anderer wäre. Die Bretter zum Zunageln müssten mindestes so breit sein, wie dein Fachwerk. Alternativ ginge vielleicht auch so etwas wie zerissene Stofffetzen aus Jutesack dahinter spannen. Mir fällt aber momentan nicht viel ein, was man damals hätte nehmen können um Fensterscheiben notdürftig abzudichten.