Was ich u. a. an unserm Hobby so liebe, ist die Menge an Zubehör, die es in 1:6 gibt. Für meinen neuen Kleinkram mache ich mal einen extra Thread auf. Schon vor ein paar Wochen kamen hier drei Hartschalenkoffer von TIT-Toys an. Ich finde sie echt super. Sind genau das Richtige, wenn die 1:6er mal verreisen. Die Koffer haben sogar ein Innenleben.
die sehen echt klasse aus.auch daß das innenleben so gut gemacht ist find ich super......aber 30 taler für ein son teil??? hmmm...ich weiss nich,wäre mir zu teuer
Aussehen ist echt 1A.Auch das Innenleben ist sehr gut bzw 1:1 umgesetzt. Der Preis ist allerdings auch nicht ohne.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Yo, gefällt mir auch, allerdings wie Bernd sagt, ganz schön teuer.
Ich habe beschlossen dass meine Püppchen nicht verreisen sollen, oder mit leichtem Gepäck
Aber Jarhara hat sich den Koffer in blau für ihren Loki gekauft, den will sie nämlich mitnehmen wenn sie das nächste mal einen Freund in Stuttgart besucht.
Und live ist das Ding richtig genial mit den winzigen richtig funktionierenden Gurtverschlüssen und auch die Rollen funktionieren wie bei einem großen Koffer