Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-
Re: Figurenwettbewerb 2017 -Quasselthread-
Dieses Wochenende habe ich mal den Bastelturbo eingeschaltet, den Haushalt ein wenig links liegen gelassen (
) und bin ein gutes Stück voran gekommen mit meinem Beitrag. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein Diorama …

Grüße/
/alegra

Ich habe fertig
und auch schon eingeschickt.
Bin gespannt wie ein Pflitzebogen.

Bin gespannt wie ein Pflitzebogen.

- Masterknobel
Wie sieht es denn nun aus, ist der 30.09. Einsendeschluss, für den Wettbewerb?
Oder wird er verschoben, bin da gerade nicht so sicher, wie ihr euch geeinigt habt.
Oder wird er verschoben, bin da gerade nicht so sicher, wie ihr euch geeinigt habt.

Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Der Termin wird nicht verschoben, da ihn voraussichtlich die in der vorangegangenen Liste Genannten einhalten können.
Grüße/
/alegra

Mehr hatten sich ja leider auch nicht gemeldetalegra hat geschrieben:Der Termin wird nicht verschoben, da ihn voraussichtlich die in der vorangegangenen Liste Genannten einhalten können.

Freuen wir uns doch über die, die es schaffen.
Wird trotzdem gut, dann ist die Qual der Wahl nicht so groß wie im letzten Jahr – das war wirklich sehr schwer.

Grüße/
/alegra

Ein Vorteil haben die wenigen Teilnehmer ja,meine Chance auf einen Punkt steigt. 

Einige von den Teilnehmern, die dieses Jahr dabei sind, hatten letztes Jahr mehrere Beiträge – sooo wenige werden es also nicht wirklich sein, schätze ich. Weniger zwar als 2016, aber es wird trotzdem wieder Tolles zu sehen geben, da bin ich sicher.… die wenigen Teilnehmer …

Grüße/
/alegra

- Dunedin
- Administrator
Also es bleibt dabei Einsendeschluss für die Pflicht ist der 30.9.
Wir machen es wieder in zwei Durchgängen, das hat leztes Jahr ja gut funktioniert. D. h. für die Kür habt ihr also eine Woche länger Zeit.
also Kür bis zum 7.10.
Wir machen es wieder in zwei Durchgängen, das hat leztes Jahr ja gut funktioniert. D. h. für die Kür habt ihr also eine Woche länger Zeit.
also Kür bis zum 7.10.
- Masterknobel
Ok, danke schön für die Info.
Gruß Michael