Tolle Bärspektiven! Ein Bärfekter Abschluss des Besuches bei dir!
Es freut uns, dass unser Bärchen bei dir so gut ankam und so im Mittelpunkt bei deinen Geschichten stand. Wir sind bärgeistert!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Danke Inge, für deine absolut genialen und fantasievollen Geschichten. Auf die Bären muss man erst einmal kommen und solche Alltagssituationen wie Erkältung machen die Sache noch mal so „menschlich“.
Irgendwie sind die Geschichten einfach so passiert.
Als das Paket mit Tom und Tomoko ankam, packte ich es aus und mein Mann lief so herum und bereitete sich vor zur Arbeit zu fahren. Dann hatte ich den kleinen Bären ausgepackt und rief: "Guck mal, wie süß ist der denn!" Er schaute ihn an, nahm ihn in die Hand und setzte ihn dem Bärchen Charli auf den Schoß, das grade auf dem Tisch saß, wo ich am auspacken war. " Der ist viel zu niedlich für die Puppen, der gehört zu den Plüschies." meinte mein Mann und wenig später machte ich die ersten Bilder, Bärchen bei den bunten Bärchen....(Mein Mann sammelt Plüschies). Jetzt nur noch in die Geschichte einbauen...Dann 1-2 Tage später wollte ich die ersten Szenen aufbauen und suchte Bärchen. Es war nicht mehr bei Charli! Mein Mann hatte es versteckt und ich durfte erstmal suchen, bis er so freundlich war und mir den Tip "Schau mal bei Rizu"
gab...Erkältung, die hatte ich selber eine Woche nach Duiven. Als ich dann am 28.10. zu einer Familienfeier fuhr und die beiden aus Zeitgründen zu Hause bleiben mußten, brauchte ich noch einen triftigen, fotografierfähigen Grund. Schnupfen! Wer will sowas bei einer Familienfeier haben.
So schnell ist die Zeit seit der Planung um und nu sind die Zwei gestern bei mir angekommen.
Habe aufgrund von ein paar Aufträgen noch mit brushen zu tun, aber morgen werde ich sie schon mal aus dem Karton befreien, dann können sie sich an die Bergische Luft gewöhnen.