... da braucht Tomoko ja noch einen neuen Koffer - so viel wie die schon geshoppt hat....

Bis jetzt passt alles rein.Illusion hat geschrieben:… da braucht Tomoko ja noch einen neuen Koffer
Das meiste habe ich aus dem Fundus, zB die Ladenfront, das ist mein Aufbau für den Börsenverkauf; die Küche von der Frühstücksszene ist gekauft (nur ein bisschen erhöht für die 1:6er); das Etagenbett ist auch fertig gekauft. Lediglich die Galeriewand habe ich speziell für T&T gebastelt. Ein paar Requisiten habe ich auch noch angefertigt, aber man kann sie ja weiter verwenden, insofern war es die Mühe wert.Masterknobel hat geschrieben:Du hast anscheinend auch eine Menge gebastelt, für deine ganzen Kulissen.
Das ist die richtige Einstellung, mitmachen statt rumnölen. Fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl.Masterknobel hat geschrieben:Wenn man mit der Frau shoppt, geht die Zeit viel schneller um
Unser Ausbilder beim Bund hat damals aber gerne gesagt "immer auf die Details achten", und das ist manchmal auch ganz gut so, sonst gehen ja schöne Dinge an einem vorüberalegra hat geschrieben: Wenn man nicht merkt, dass was gemacht wurde, ist es wohl ganz gut geworden.