Da ich sie also weniger als ein Fan der Serie betrachte und mehr als eine Figur als solches, finde ich sie nun auch nicht schlecht. In jedem Fall schön, mit viel Ideen und Aufwand in Szene gesetzt Mick.

Was ist da bloß schiefgelaufen?Figurephilia hat geschrieben:Irgendwie sehr deprimierend...
Wenn man sieht, was hätte sein können:
https://www.youtube.com/watch?v=5uOPPCbGHps
und was dann schließlich daraus geworden ist
Inge hat geschrieben:Das Video zeigt sie von ihrer Schokoladenseite. DAs GEsicht von unten oder von oben gefilmt sieht gut aus, aber direkt von vorne nicht wirklich.
Ich habe mir Micks Bilder noch mal auf dem großen Monitor in der Arbeit angeschaut. Ich muss auch sagen, es kommt auf den Blickwinkel und auf die Beleuchtung an. Mit frontalem Licht wirkt der Gesichtsausdruck starrer, wenn aber das Licht auf Micks Bildern mehr seitlich fällt wirkt sie lebendiger. Mir gefallen jene Bilder saugut. Bei den Bildern im Garten wäre dann das Beste das dritte. Dann das letzte vor der Burg und die auf den Pferden.Inge hat geschrieben:Das Video zeigt sie von ihrer Schokoladenseite. DAs GEsicht von unten oder von oben gefilmt sieht gut aus, aber direkt von vorne nicht wirklich.