Jaaa die Cardwrights
Mit Stoffklamotten wirken die viel besser
Das Dio sieht schon gut aus.
Warum Du allerdings soo viele gleiche Little Joe`s sammelst, verstehe ich nicht wirklich
Besser haben und nicht brauchen als brauchen und nicht haben
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Mit dem Poster vom Monument Valley wirkt die Szene schon sehr gut.
Vorschlag: Bekleb ein Brett mit Sand. Gib ihm die rötliche Farbe der Wüste Utahs und Arizonas und setz ein paar kleine Steine und Büsche drauf . Und rarurick kann hast du ein tipptopp Western Diorama!
Was super geht ist Holzleim: Holzleim auf die zu besandene Fläche, Sand drauf streuen, trocknen lassen.
Dieser Vorgang kann bis zur gewünschten Sanddichte immer wieder wiederholt werden.
Es sieht ganz natürlich aus, da der Holzleim klar auftrocknet.
Phantasie ist etwas, dass sich manche Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)
Hubert Fiorentini hat geschrieben:Mit dem Poster vom Monument Valley wirkt die Szene schon sehr gut.
Vorschlag: Bekleb ein Brett mit Sand. Gib ihm die rötliche Farbe der Wüste Utahs und Arizonas und setz ein paar kleine Steine und Büsche drauf . Und rarurick kann hast du ein tipptopp Western Diorama!
Was super geht ist Holzleim: Holzleim auf die zu besandene Fläche, Sand drauf streuen, trocknen lassen.
Dieser Vorgang kann bis zur gewünschten Sanddichte immer wieder wiederholt werden.
Hier im Fränkischen gibts sogar roten Sand überall. Der wäre ideal. In welcher Ecke bist du daheim, belo91?
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Zum Schluss, wenn alles gut getrocknet ist, mit mattem Klarlack lackieren. Dann kannst du es sogar absaugen, wenn es mal zugestaubt ist
danke für die dio vorschläge,wir haben auch roten sand ,vielleicht probiere ich das mal.die vielen Little joes habe ich in einem Konvolut gekauft,die hatten keine Hände,ich hatte hände konnte alles auf dem bild für 53 euro ersteigern