Nein, die stammen auch von Jean Ross, ich habe diese beiden, 3 Western Sättel und an die 20 McClellan Sättel von ihr.Peewee hat geschrieben:Hast du den Sattel selber gebaut?
Ah, Danke!Pete Mitchell hat geschrieben:Nein, die stammen auch von Jean Ross, ich habe diese beiden, 3 Western Sättel und an die 20 McClellan Sättel von ihr.Peewee hat geschrieben:Hast du den Sattel selber gebaut?
Jein. Sie hat sich über die Jahre ein gewisses Sortiment erarbeitet, also verschiedene Sättel für verschiedenste Pferde, bzw. Größen. Und da kannst Du ihr gerne eine e-mail schreiben und fragen ob sie dir mal ausser der Reihe was anfertigt. Bei ebay ist sie ja nicht ständig vertreten und so weit ich das richtig verstanden habe ist das auch ein echtes "Cowgirl", bzw. hat sie was mit Viehzucht zu tun und sitzt hierfür wohl auch im Sattel weshalb ihre "Produktion" eher sporadisch läuft. Wenn Du aber jetzt einen Sattel haben möchtest, den sie noch nie zuvor gemacht hat, dann wird sie dir wahrscheinlich absagen.Peewee hat geschrieben:Macht die auch Auftragsarbeiten bzw. spezielle Wünsche?