Ray Parker Jr. kennt die Antwort auch

https://www.youtube.com/watch?v=Fe93CLbHjxQ
Das erste Bild ist der Karton des "Three Packs" der Ghostbuster von Blitzway, da ist Slimer mit dabei, aber Winston Zeddemore fehlt. Den bekam ich in Kombination von Weihnachten und Geburtstag geschenkt so das ich mir dann die drei anderen dazu holte. Es gibt auch ein 4-Pack mit allen vier Geisterjägern oder halt alle einzeln.
Anbei mal ein Bild der Kartons von vorne, bei den Ghostbusters sind da 1:1 Namensaufnäher mit dabei, bzw. an der Verpackung angebracht

Die Rückseite zeigt die Figuren

Und von Slimer hätten sie auch zwei verpacken können

Slimer
...hat bewegliche Arme und einen Klasse Paintjob im...ähm...Gesicht

Im Größenvergleich mit Egon Spengler

Dr. Egon Spengler (gespielt von Harold Ramis)

...mit Brille...

Dr. Peter Venkman (gespielt von Bill Murray)

...hat halt Geheimratsecken...

Dr. Raymond "Ray" Stantz (gespielt von Dan Aykroyd)

Winston Zeddemore (gespielt von Ernie Hudson)

Die Basis ist bei allen vieren ziemlich gleich, Ray hat halt zusätzlich sein Nachtsichtgerät, zudem haben er und Winston eine Geisterfalle dabei. Egon hat ein PKE Meter um Geister aufzuspüren. Der Film "Ghostbusters" ist aus dem Jahr 1984, damals hat man auch in Film und Fernsehen die Schauspieler ja gerne mal eine Zigarette rauchen lassen. Drei der vier haben das im Film getan und haben zusätzlich noch "Kippen" dabei.

Alle zusammen. Peter hatte im Film die Hosenbeine über den Stiefeln, das hat Blitzway auch so umgesetzt, die anderen drei hatten die Hosenbeine in den Stiefeln, das habe ich ein wenig geändert damit es fluffiger aussieht.

Das "Proton Pack", Protonenrucksack, die Schlauchimitate sind aus Metall, die Drähte auch tatsächlich Drähte, optisch eine super Verkleinerung des Originals.

Man kann in das Proton Pack auch zwei 3V Batterien einlegen (die sind aber ab Werk nicht mit dabei, mein Gott, wie sollte man das bei einem Preis von 280 Ocken je Figur auch erwarten

Am Protonenstrahler ist dann zusätzlich die Spitze beleuchtet

Dann fehlt eigentlich nur noch unser Aushilfsgeist aus Hogwarts...

"Bust him!"