So vielen Kommis - Ich bedanke mich bei euch für die vielen lieben Worte!
Es ist längst Zeit für neue Bilder, denn in der Zwischenzeit sind wieder Neuzugänge zu verzeichnen. Ich konnte nämlich noch ein zweites Mongolenpony erhaschen
Anjuli hat für Morin einen Freund bekommen, damit er nicht so alleine ist, naja...in meiner Geschichte hat sie ihn halt gekauft

...er stellt bei mir auch wieder ein Highland Pony dar, heißt dementsprechend 'Jamie of Glenshield' oder einfach nur 'Jamie'.
Dazu hat Anjuli eine Freundin bekommen - auch wieder eine Made-to-Move Barbie, bloß dieses Mal schlank. Sie heißt 'Latita' und ist auch Inderin. Die beiden haben sich kennen gelernt, als Anjuli indische Süßigkeiten kaufen wollte.
Diese bekommt sie nur in einem kleinen Laden in der Stadt, der einem Inder, Latitas Vater, gehört. Lalita hilf dort seit Kurzem mit und dort lernten sich die beiden jungen Frauen auch kennen.
Anjuli lud sie zu sich ein, wollte ihr auch die Pferde zeigen. Weil das Wetter so schön war, setzten sich die beiden auf eine Bank an der Hauskoppel. Sie genossen die Sonne, unterhielten sich und tranken Kaffee. Währenddessen kamen beide Ponys, auf der Suche nach Leckereien...
Danach trollen sich die beiden wieder...