SDCC 2019 Hot Toys Booth

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Pete Mitchell

Re: SDCC 2019 Hot Toys Booth

Beitrag von Pete Mitchell »

McGee hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 19:19
Man soll es nicht glauben aber ich habe noch HT Figuren aus lang vergangener Zeit.
Rambo (First Blood) oder Clubber Lang aus Rocky für damals (Getz nich lachen) 150 (getz erst recht nich lachen) D Mark
:1001 :1001 :1001

Die Preisentwicklung ist maximal zum weinen, aber niemals zum lachen ;) Wobei 75 eus in einer Zeit wo eine Dragonfigur etwa 30 eus gekostet hat auch schon ein stolzer Preis war. :(
Quartermaster

Beitrag von Quartermaster »

Ja, damals... :1028

Die HT-Prototypen sehen ja handwerklich ganz gut aus. Nur gehen mir die 48ste Version von Iron Man und der hinterste Star Wars-Nebencharakter ziemlich an der Flanke vorbei... ganz abgesehen von den Preisen dafür.
Einzig Pennywise finde ich mal erfrischend anders, würde ihn mir aber trotzdem nicht holen, weil er einfach nicht reinpasst in meine Truppe.

VG, Quarty
Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.
McGee

Beitrag von McGee »

HT macht ja auch gute Figuren .Auch was die Qualität angeht .Alle meine HT Muskelbodys sind z.B trotz Gummihaut noch ok .Phicen ist da nicht so langlebig.
Bei den Preisen muss man halt immer sehen das es Käufer und Verkäufer gibt :1002
Sollang jeder Preis bezahlt wird ,geht es da nur nach oben .

Pennywise finde ich auch interessant wobei mir der aus dem ersten Film besser gefiehl
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Valiarde

Beitrag von Valiarde »

Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel, warum man tatsächlich 50 Iron Man Versionen verkaufen kann und die immer noch gekauft werden?? Selbst wenn ich Marvel Fan bin und Ironman mein Lieblingschar...will ich wirklich mehr als 3 Versionen daheim stehen haben? (Jetzt mal von irgend welchen Komplettsammlern abgesehen, die eh alles kaufen was Marvel ist.)
James Chester

Beitrag von James Chester »

Den alten Pennywise finde ich auch besser. Das war mein erster Horrorfilm und hat mich damals mega traumatisiert. Mittlerweile geht es, aber finde ihn, immernoch sehr gruselig. :3004

Leute die sich 20 verschiedene Iron Man hinstellen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Und einige von den Rüstungen, sind noch nicht mal irgendwo im Film aufgetaucht, bzw nur mal kurz irgendwo in einer kleinen Szene. Aber jedem das seine.
Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
Antworten