Ja eben, ich finde auch, das ist doch eine tolle Vielfalt für ein "Actionfiguren" Forum. Ich hatte neulich beim Umzug eine Kiste Schlümpfe von anno dazumal in der Hand, stelle ich demnächst mal hier ein.

Ja eben, ich finde auch, das ist doch eine tolle Vielfalt für ein "Actionfiguren" Forum. Ich hatte neulich beim Umzug eine Kiste Schlümpfe von anno dazumal in der Hand, stelle ich demnächst mal hier ein.
Okay, fühlte mich gerade irgendwie etwas bevormundet, da ich solche Dinge gerne für mich selbst entscheide.McGee hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 21:35Kekse mag ich auch![]()
Vielleicht hab ich die falsche Wortwahl benutzt ?Ich für meinen Teil finde unser bunt gemischtes Forum völlig ok.Aber ja das muss jeder für sich entscheiden.![]()
Gerne zurück zum eigentlichen Thema.![]()
Damit sollten wir das Thema hier auch lassen ,geht ja hier um den Wettbewerb
Mit Häusern?Pete Mitchell hat geschrieben: ↑Sa 31. Aug 2019, 21:46Ja eben, ich finde auch, das ist doch eine tolle Vielfalt für ein "Actionfiguren" Forum. Ich hatte neulich beim Umzug eine Kiste Schlümpfe von anno dazumal in der Hand, stelle ich demnächst mal hier ein.![]()
![]()
![]()