
Als großer Fan kam ich letzten Endes denn doch nicht am John Wick von Hot Toys vorbei... ich dachte ja zunächst, die custom Figur müsste mir reichen, aber wie der Vergleich unten zeigt, war der Kauf die richtige Entscheidung.
Im Netz war vielerorts zu lesen, dass der Kopf nicht so überzeugend ausgefallen sei und Hot Toys hier hinter Erwartungen und Möglichkeiten zurückgeblieben seien. Mag sein.
Aber MIR gefällt er. Ich bin nicht enttäuscht und mag ihn wie er ist. Ich werde jetzt einfach keine großen Vergleiche anstellen (außer mit meinem Custom Kopf - und da muss ich nicht zweimal hingucken, um zu entscheiden, wer da die Nase vorn hat) und mich dran freuen wie er nun mal ist.
Dummerweise juckt es mich nun doch, noch einen American Staffordshire dazuzukaufen - was sich nun ggf. etwas umständlicher und teurer gestalten dürfte als wenn ich mich im Preorderzeitraum dazu hätte entschließen können...

Beim Auspacken hat man erst mal den Eindruck, hier erfreulich viel Gemoppele für sein Geld bekommen zu haben:


Der Ständer ist sehr schick, und ein etwas merkwürdiger Backdrop ist auch enthalten:



Posability ist sehr gut. (Der Anzug ist auch spitze! Der weiße Priesterkragen ist noch ein Antifärbpapierchen, das ich erst nach diesem Bild entfernt habe.


und der Vergleich mit dem Custom ...

Ich hoffe mal, dass weitere Bilder folgen werden.
