Erste Schritte

Der Überblick

einfach mal Abhängen

Beine baumeln lassen

Hoch hinaus

Steil...

Im Westen nichts neues

Kann man das essen?

Hmm, da ist doch was im Hintergrund?

Ein Tier wie ein Bär!
Waren eine Woche auf Fuerteventura, die meisten Bilder sind am Strand entstanden bei Ebbe und das Wüstenbild auf einem großen Wanderdünengebiet. Am Strand waren auch viele dieser Atlashörnchen die kamen ganz nah. Kamera hatte ich eine Sony aus der A7 Serie dabei (quasi eine spiegellose "Spiegelreflexkamera") und zwei Wechsel-Objektive, da tut es aber jede Einsteigerkamera, wichtig sind gute Objektive.Masterknobel hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2019, 05:27
Wo sind die Bilder entstanden und mit welcher Kamera?
Ja war aber mein Fehler. Auf dem Hinflug hatte ich alles im Koffer. Auf dem Rückflug leider das Schwert in der Kameratasche (Handgepäck) vergessen und wurde dann natürlich gefunden und musste ich abgeben. Aber hatte in weiser Voraussicht nicht das Gandalf Schwert mitgenommen sondern nur so ein günstiges China Schwert (hatte Angst es könnte abbrechen im Koffer). Somit ist es nicht ganz so schlimm.Illusion hat geschrieben: ↑Fr 25. Okt 2019, 06:42 Sehr schön![]()
am besten gefallen mir "im Westen nichts neues" und die Sahara Quälerei (und natürlich das Solo vom "Bär" - so cuuuuute *kreisch*)
Ist das dein Ernst mit dem Schwert? So ganz weit hergeholt ist das ja nicht, wenn er im Handgepäck war? Das wäre in der Tat ärgerlich...