Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten Update 15.03.20
- James Chester
Re: Monster,Dämonen,Geister und andere Horrorgestallten
Der ist ja mal voll abgefahren 

Man sollte immer dann Zeit verschwenden, wenn man keine hat
- DEATH DEALER
Stark gemacht un Spuperidee! In 1/6 habe ich den zuvor noch nie gesehen. Im Friedhof der Kuscheltiere Remake hat der auch seine Finger im Spiel. 

Also die Figur mit dem Hirschkopf..da machst du aber locker den Weidenmännern aus Boralus Konkurenz..deinen könnte man da locker als Rar Mob rein packen..
Und die Geister Tante..ja zugegeben ich kenne jetzt die Weiße Frau als Geist Figur nur schwebend und meist ohne erkennbare Füße.. Aber ich halte mich da mal aussen vor mit Anmerkungen weil ich derlei noch nie gemacht habe..
Aber es gibt ja in WoW Land genügend " Hochgeborene Geister " zum nachbauen..Vielleicht mach ich ja mal da was..

Und die Geister Tante..ja zugegeben ich kenne jetzt die Weiße Frau als Geist Figur nur schwebend und meist ohne erkennbare Füße.. Aber ich halte mich da mal aussen vor mit Anmerkungen weil ich derlei noch nie gemacht habe..
Aber es gibt ja in WoW Land genügend " Hochgeborene Geister " zum nachbauen..Vielleicht mach ich ja mal da was..

Wow der ist richtig gut geworden!
Passt auch zu deinem Hintergrund den du ja schon mal vorgestellt hattest. "Schönes" Ding
Wendigo war mir sogar ein Begriff.
So eine Horrorgestaltensammlung wäre auch was für mich. Werd ich mal im Hinterkopf behalten.

So eine Horrorgestaltensammlung wäre auch was für mich. Werd ich mal im Hinterkopf behalten.
Alter, der Wendigo ist ja mal richtig geil geworden!!!!
Abgefahren!!!
Magst du verraten, wie du das mit dem Fell gemacht hast?
Ich rätsele gerade an einem ähnlichen Problem herum, mir will keine gescheite Lösung einfallen.
Der Wenidigo ist #Nominiert!

Abgefahren!!!
Magst du verraten, wie du das mit dem Fell gemacht hast?
Ich rätsele gerade an einem ähnlichen Problem herum, mir will keine gescheite Lösung einfallen.
Der Wenidigo ist #Nominiert!

- Dunedin
- Administrator
Abgefahrenes Thema 

- Schmuggler
Der Wendigo ist krass, aber krass gut!
Und "ich esse nie wieder Hirsch" ist mir dabei auch zuerst in den Sinn geschossen!

Und "ich esse nie wieder Hirsch" ist mir dabei auch zuerst in den Sinn geschossen!

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! A-Team "Hannibal"
- bernd-s-76
Danke für euer Feedback.
Das mit dem Fell war recht simpel, Ich hätte ein Stück Kunstfell , eine Schere, eine Heissklebepistole und airbrush.
Das Fell vom Trägermaterial mit der Schere abgeschnitten, mit Heisskleber Stück für Stück am Körper angeklebt und anschließend mit airbrush ein wenig Farbe reingebracht

Zu simpel, um alleine auf die Idee zu kommen.
Danke dir!

Danke dir!
So ein wunderschönes Biest, grade wie die zwei Kopfhälften zusammengeführt wurden!
Hoffen wir für den Holzfäller von letztem Jahr, dass er seine Kettensäge griffbereit hat.
Hoffen wir für den Holzfäller von letztem Jahr, dass er seine Kettensäge griffbereit hat.