Der Kopf ist Hübsch, gefällt mir aber nicht, daher einen neuen Besorgt.
Jetzt schaut sie schon eher aus wie eine Kriegerin.

Ja, dachte ich mir auch, bei zu vielen Optionen muss eine neue Figur entstehen.Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 20:08 Boah, beide wirken authentisch. Als Nachwuchs-Armybuilder kommen mir da eindeutige Gedanken. Du brauchst mindestens zwei für eine Patrouille!
![]()
![]()
![]()
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 20:08 Boah, beide wirken authentisch. Als Nachwuchs-Armybuilder kommen mir da eindeutige Gedanken. Du brauchst mindestens zwei für eine Patrouille!
![]()
![]()
![]()
Ovy hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 21:09Ja, dachte ich mir auch, bei zu vielen Optionen muss eine neue Figur entstehen.Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Fr 6. Dez 2019, 20:08 Boah, beide wirken authentisch. Als Nachwuchs-Armybuilder kommen mir da eindeutige Gedanken. Du brauchst mindestens zwei für eine Patrouille!
![]()
![]()
![]()
![]()
Den ersten Kopf hab ich noch nie gesehen, find ich sehr schick.
Der zweite Kopf, woher hast du den? Ich hab ihn als er neu war Mal bei Space besorgt, später dann nochmal einen billigen von eBay. Der eBay Kopf war etwas kleiner und heller und hat von den Proportionen besser zu den meisten Körpern gepasst.