Hatte ja im Häuptlingsthread erwähnt, dass er eine Tochter hat.
Sie ist gut vernetzt mit den vielen mediterranischen Klans.
Man nennt sie Roqi.
Sie unterstützt die Pläne ihres Vaters, die dutzenden von Klans eines Tages zu einem Königreich oder einer Nation zu vereinen. Ein Projekt, dessen Vollendung der Häuptling wohl zu Lebzeiten nicht mehr sehen wird.
Während ihrem Vater noch viele misstrauen, da er durch Kampf und Stärke and die Macht gekommen ist, ist Roqi durchaus beliebter. Schon als kleines Mädchen hat sie Charme und Intelligenz spielen lassen und viele Klanführer und auch deren Kinder begeistert -
von denen viele wohl eines Tages selbst Klanführer werden.
Habe nach einigem Gesuche nach einem passenden Kopf aufgegeben und Mal schwarze Haare an den Ruby Rose Kopf meiner Kriegerin gehalten, sah ganz gut aus. Der Kopf hier ist die günstige Chinavariante, ist ein kleines bisschen kleiner und hat eine andere Farbe als das Original das ich damals bei SPACE geholt habe. Der Chinakof passt deutlich besser zu einem....seamlessen Körper.
Aufgemalte Wimpern finde ich nicht immer so gut, besonders bei diesem Kopf nicht, daher mit schwarzer Farbe verborgen. Und Mal wieder Lippen entrotet. Haare werden etwas komplizierter, nächstes Jahr vielleicht.

Der Körper ist ein tbleague s31, also der neuste, schlank und lang, Richtung Superstar/Tänzerin. Passt besser zum Charakter als einer der muskulösen Körper. Sie ist zwar wie die meisten Mediterraner sehr gesund (das gute mit Kraftfutter versetzte, mutierte Meeresgetier...!) und aktiv, aber sie schwimmt, taucht und kämpft nicht so viel und täglich wie etwa Jordi oder Zenka.
Sie ist eher eine elegante, große Erscheinung.

Einfache Wicklung.

Mal wieder ein Stück elastischer Sockenstoff, aber etwas seidiger/glänzender als es der typische Mediterraner trägt.

Vielleicht so einen Überwurf als Zusatz später.

Die Stoffbahn ist sehr lang und der übrige Stoff hängt den Rücken herunter, kann man als zweite Lage nochmal drüberwickeln

Mit der zweiten Lage.

Das ist erst mal die Basis mit vielen Optionen um Perlen und Muscheln anzubringen.

Roqi ist auch nur ihr Spitzname, eigentlich ist er komplizierter, hier paar Überlegungen;
Roquemassa
Roquessa
Roquvessa
Roquinzencia
Roquincita
Roquemazh
Roquezinha
Roquezhma
Roquamarca
Roquemarcia
Roqmalika
Roqadiresh