John und Rocky gefallen mir auch ganz gut .
CKM hat ein paar schöne Customs .Freddie und der Undertaker gefallen mir besonders gut .Nur Preise finde ich weniger
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
McGee hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2019, 17:50
CKM hat ein paar schöne Customs .Freddie und der Undertaker gefallen mir besonders gut .Nur Preise finde ich weniger
Wenn man das hauptberuflich macht, dann kann man leider keine 200 Euro für ne Figur nehmen. Man muss immer zwischen Leuten, die das nebenbei als Hobby betreiben und solchen, die das zum Leben machen unterscheiden.
McGee hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2019, 17:50
Wenn man das hauptberuflich macht, dann kann man leider keine 200 Euro für ne Figur nehmen. Man muss immer zwischen Leuten, die das nebenbei als Hobby betreiben und solchen, die das zum Leben machen unterscheiden.
Ich hab auch nicht gesagt das eine Figur 200 Euro kosten darf.Sondern das es nicht wirklich Preise zu sehen gibt .Wenn ich dann einen Shop habe solle die Ware wohl ausgezeichnet sein
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!