Masterknobel hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 07:14
Mit den Werkzeugen ist dir super gelungen, die Kombination aus "Stein "& Holz, wirkt absolut glaubhaft.
Um nochmal auf den Kleber zurück zu kommen.
Mit dem Fäden ziehen, hat man bei dem Alleskleber von Uhu nicht, deweiteren bleibt er ebenfalls elastisch und ist ist eher ein transparentes Gel.
Aber ich denke, dass da jeder seine Materialien und Kniffe hat, letztendlich zählt das Resultat und deine Arbeiten sind wirklich Top.
Danke, wenn mein Kleber mal leer ist greif ich sicher zum heimischen Produkt. Zwei Dolche sind nun auch soweit fertig mit Wicklung etc, morgen oder so fotografier ich das.
James Chester hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 14:05
Der Kopf und die Messer sind super gut geworden. Meinen Respekt für dein handwerkliches Können
Danke!
Dunedin hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 16:28
Da bekomme ich gleich wieder Lust auf einen Archäologen Comic.
Einen zu machen oder einen zu lesen?
Retzi hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 19:10
Mein Gott jetzt gibst Du aber gas
Ja das Tempo schwankt.
Schmuggler hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 14:12
Die Mutter gefällt mir bisher nun am Besten, die Kratzer erzählen von der Lebenserfahrung und sollten bleiben!
Danke! Ja, lass ich wohl auch so stehen, oder mache verheilte Narben aus manchen Schrammen.
bernd-s-76 hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2019, 16:58
Masterknobel hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 07:14
Mit den Werkzeugen ist dir super gelungen, die Kombination aus "Stein "& Holz, wirkt absolut glaubhaft.
...... letztendlich zählt das Resultat und deine Arbeiten sind wirklich Top.
da kann ich mich nur anschliessen
Danke!
Illusion hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2019, 11:07
Verfolge ich natürlich auch gespannt weiter...
Seit ich die Intromusik gehört hab, schlägt Youtube mir jetzt immer Videos von Heilung vor... - ist ja nun aber nicht so ganz mein Stil - ...
ich erkenne in den Bildern, die mir da gezeigt werden, durchaus Inspirationen.
Danke, und ja ich brauche Mal solche Geweihe/Abwurfstangen in Mini.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2019, 11:31
Die Neandertaler nahmen zum Kleben, auch von Pfeilspitzen an Schäfte, Birkenpech. In einem Klumpen hat sich ein Fingerabdruck erhalten. Der älteste der Welt.
Ob die Menschen der apokalyptischen Zukunft auch Birkenpech wiederentdeckt haben (werden)?
Es ist Spitze wie du das mit den Steinklingen und den Pfeilspitzen an Griffe und Schäfte machst. Sauhut!
Vielen Dank! Ich fotografiere die vllt morgen mal im Einsatz. Und ja, Birkenpech werde ich wohl simulieren wenn ich die Pfeile mache. Aber eigentlich sind dünne runde Zahnstocher immer noch zu dick für 1/6 Pfeile?
Figurephilia hat geschrieben: ↑Sa 30. Nov 2019, 21:26
Woah...
Du haust da ja ganz schön was raus!
Sehr beeindruckend deine Kreativität.
Und... ich muss sagen, du hast einen hervorragenden Geschmack was Frauenköpfe angeht

Das ist jetzt schon der vierte, den du hier präsentierst, den ich auch in meiner Sammlung habe
Gute Wahl
Die Gesichtsbemalungen hast du auch super hinbekommen. Sieht klasse aus.
Die Bemalung der Tochter erinnert mich etwas an Lexa aus The 100:

Geiler Scheiß, wenn ich das mal so sagen darf
Vielen Dank! Kannte ich noch nicht die Serie, werde ich mich Mal mit befassen.
Hier Basisbekleidung für die Mutter. Ich nenne sie Shryett. Oder Shryette?
Da kommt wohl noch eine Lage mit Lederkleidung drüber, und Gurte etc
In die Richtung soll es dann mal gehen, mit schwarzem Bärenpelz oder so.