der Gozer Tempel wird das größte Modell was wir für unseren Fan Film Bauen werden.
Hier im Clip schonmal ein kleiner Einblick.
Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=n1Pug51x2WQ
Sehe ich genausoMcGee hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 15:47 Ich hab jetzt ein paar Tage überlegt ob ich was schreibe und bin zu dem Schluß gekommen ich mache das mal :
Mir fällt leider immer wieder auf das Du nur deine eigenen Threads komentierst .Die Arbeiten aller anderen Forenmitglieder scheinen Dich leider nicht zu intressieren . Finde ich recht Schade und in unserem doch sehr kleinem Forum contra produktiv .Würde jeder nur über sein eigenes Bashen , Diobauen etc schreiben wäre das Forum wohl tot ....
Ich für meinen Teil werde Deine Sachen jetzt auch nicht mehr komentieren .Was nicht heißt das ich hier jemanden boykottieren will , eher der Hinweis das ein Forum durch aktivität leben .!!
My 2 Cent,s
Dem schließe ich mich ebenfalls gerne mal an...McGee hat geschrieben: ↑Mo 2. Mär 2020, 15:47 Ich hab jetzt ein paar Tage überlegt ob ich was schreibe und bin zu dem Schluß gekommen ich mache das mal :
Mir fällt leider immer wieder auf das Du nur deine eigenen Threads komentierst .Die Arbeiten aller anderen Forenmitglieder scheinen Dich leider nicht zu intressieren . Finde ich recht Schade und in unserem doch sehr kleinem Forum contra produktiv .Würde jeder nur über sein eigenes Bashen , Diobauen etc schreiben wäre das Forum wohl tot ....
Ich für meinen Teil werde Deine Sachen jetzt auch nicht mehr komentieren .Was nicht heißt das ich hier jemanden boykottieren will , eher der Hinweis das ein Forum durch aktivität leben .!!
My 2 Cent,s
So, jetzt war ich genug leidenschaftlich.Was nicht heißt das ich hier jemanden boykottieren will , eher der Hinweis das ein Forum durch aktivität leben .!!