Illusion hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 12:54
Als Jesus aus dem Walde macht er sich prima!
Eine ungewohnte, aber ansprechende Variante von John Wick...
(wer das nachmachen möchte, den Kopf hab ich noch im Angebot

- allerdings ohne Gummimonster... oder sollte ich das vielleicht selbst mal versuchen?

)
Danke! Normal sollten die Haare ein Stück kürzer sein, aber so finde ich ihn auch gut/besser.
Und ja, dass du den Kopf im Angebot hast hatte ich leider vergessen, erinnere mich. Sonst hätte der jetzt Lammhaare.
Peewee hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 13:02
Wat für eine heiße Schnitte!!!! Der Kerl gefällt mir, den hast du großartig umgesetzt!!!!
Vielen Dank!
Masterknobel hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 13:14
Das Leben nach John Wick, in sich gekehrt und in die Einsamkeit gezogen, um seine Taten zu bedenken.
Mit dem rooten ist dir gut gelungen, macht irgendwie einen absolut anderen Charakter aus dem HS.
Vielen Dank! Ja, besser in die Einsamkeit ziehen als in ein Kloster, das geht im Sequel dann am Anfang eines Actionfilmes immer schlecht für die beteiligten Mönche aus.
Valiarde hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 14:18
Der Kelber funktioniert super, hab ich mir auch direkt besorgt gehabt
Und es stimmt, der Charakter wirkt direkt komplett anders - genial geowrden
Vielen Dank! Der Kleber trocknet halt langsamer als der Schlierenkleber den ich vorher benutzt habe. Aber der zieht halt keine Schlieren!
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 14:22
Ich bin stark beeindruckt, wie der plötzlich wirkt! Toll!
Danke dir!
McGee hat geschrieben: ↑Mo 30. Mär 2020, 18:16
Der Kopf ist wirklich gut geworden .Die neuen Haare machen jemand völlig anderes raus

Der Haaransatz wirkt , für mich, etwas hoch
Aber irgendwas muß ich beim Lattenjupp ja zu nörgeln finden
Danke, natürlich hast du recht, ein paar Strähnen vorne haben noch gefehlt, die gibt es dann im nächsten Post.
bernd-s-76 hat geschrieben: ↑Mi 1. Apr 2020, 10:23
Der Kopf ist Spitze

hab ihn zuerst gar nicht erkannt....

echt gut geworden
Danke, ich fand die Plastikfrisur halt bisschen klobig/langweilig.
Dirty Harry 63 hat geschrieben: ↑Mi 1. Apr 2020, 14:30
Der Kopf gefällt mir auch sehr gut, naja, habe auch direkt an die Passion Christi gedacht und Oberammergau
Beim zweiten hinsehen meinte ich sogar Richard Gere zu sehen, bilde ich mir vielleicht auch nur ein.
Ich bleibe mal gespannt wie es weiter geht, bis hierhin schon mal alles richtig gemacht.
Danke! Ja, das mit Jesus war ein Zufall, wird sich noch verändern.
DEATH DEALER hat geschrieben: ↑Mi 1. Apr 2020, 20:12
Der ist auch gut - bekommt der auch eine Kriegsbemalung?
Genau, kriegt er. Wo ein das eher alltägliche Stammesbemalung bei denen ist und nicht speziell Kriegsbemalung. Ich tendiere zu grau, blau oder schwarz, muss ich mir noch überlegen, ebenso das Muster.
Aaylo Secura hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 08:09
Jesus ist halt ein vielseitiger Mann

Nein, der ist echt super geworden!
Danke!
Adele hat geschrieben: ↑Sa 4. Apr 2020, 08:25
Der ist richtig gut geworden. So einen tollen Kopf hätte ich auch gerne für mich in meiner Sammlung. Ich mag gerne langhaarige Typen, die haben ein gewisses Etwas.
Haha, freut mich, danke.

Ja er soll eher so ein stiller, geheimnisvoller sein der Ruhe ausstrahlt.
Erst mal kein Figurenupdate, sondern Ausrüstung. Er wird auch Bäume fällen, bei den Armen.
Hier verschiedene Versuche:
Ich will ja nur noch echtes Holz verwenden, nichts mehr wie Holz anmalen etc. Daher einen Zweig zurechtgeschnitten und geschliffen.
Als Axtköpfe habe ich Fimo benutzt. Auch mit kleinen Steinen experimentiert, aber keinen passenden gefunden.
Mit Schleifpapier und Wasser dann zurechtgeschliffen. Links echte Steine, rechts unten auch, da habe ich versucht Schneiden reinzuschleifen (dunkle Stellen), aber das ist sehr mühsam.
Oben ist ein frischer Griff, noch grün. Der Axtköpfe da hat ein Loch, während die andren in einen Griff mit Loch eingesetzt werden müssten. Er kriegt auf jeden Fall mehr als eine Axt .
