Illusion hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2020, 11:30
Ovy hat geschrieben: ↑Fr 24. Apr 2020, 10:44
...
Trotzdem gespannt auf Keanu, ein Perlenkleid kriegt er wohl nicht?
...

eher nicht.... vielleicht ja Bling Adiletten...
bis ICH mich an Keanu mache, hast du längst vergessen, was DU mit ihm gemacht hast
Ich bin mir sicher, Keanu sieht mit grauem Haar dann auch super aus!

Wobei der sicher ein edles natürliches Silber hat. Oder Weiß, Hexer haben wir ja noch nicht genug.
James Chester hat geschrieben: ↑Mo 27. Apr 2020, 09:52
Immerwieder faszinierend, was du so alles für deine Jungs und Mädels so baust
Danke!
Ich benutze gerne die unbenutzten Stücke von benutzten Servietten um Schnittmuster zu erstellen... #nachhaltigkeitspreis2020
Eins hat gewonnen, sowas knuffiges kam am Ende bei raus.
Das ist für die Arme, ist das dünnste Leder was ich habe, wie weiches Papier, war mal Fell dran.
Heute hatte ich frei, da bin ich zu meiner geheimen Waldwerkbank gegangen.
Der Wolfsjunges passt ganz leicht in eine Cargohosentasche, die Werkzeuge in die andere, nicht mal einen Rucksack gebraucht.
Minimesser braucht noch Wicklung, der Bogen Pfeile und einen Köcher. Vielleicht mache ich auch einen dünneren.
Der Käferlingstalisman um seinen Hals ist aus Fimo, in 'echt' vielleicht aus Knochen oder Abwurfstangen geschnitzt. Käfergeister sind meistens Schutzgeister, deshalb geben die Eltern ihren Kindern immer welche mit.
Früh übt sich.
Er hat auch keine Angst vor ungiftigen Riesenspinnen.
Auch Schnitzen lernt er früh. Dafür kein Mathe.
Verschiedene Überwürfe und Röcke ausprobiert, hier mit dem dünnen schicken Leder.
Größeres Stück aus dem selben Fell, ponchoartig und mir Haar am Rand.
Oder eher als Rock?
Falls es mal wieder schneit...
Kombination aus beiden Ponchos.
Natürlich schläft er auch unter freiem Himmel.
Habe danach noch etwas den Bach im Wald abgelaufen für eventuelle Flussfotos die ich auch mal machen will, dabei ein Wurfmesser im Wasser gefunden.

Das ist echt gut um Zecken am Beinhochkrabbeln zu hindern.