Immer das gleiche Elend! "Ich will nur diese eine Figur kaufen!"
10 Minuten später: "Schatz, ich muss mal zu Ikea, die Vitrine ist voll..."
Ich habs noch nicht versucht, mit dem Tauschen, aber wenns ne Actionfigur ist, warum nicht? Außerdem kann ich ja den Kopf dranlassen und ihn umkleiden. Aber wenn ich das tue, wird's kein Soldat. Hab ne andere Idee.
Hubert Fiorentini hat geschrieben: ↑Di 28. Apr 2020, 09:50Ich habs noch nicht versucht, mit dem Tauschen, aber wenns ne Actionfigur ist, warum nicht? Außerdem kann ich ja den Kopf dranlassen und ihn umkleiden. Aber wenn ich das tue, wird's kein Soldat. Hab ne andere Idee.
Ja, das war ich.![]()
Erstes kam der etwas horrormäßig rüber - oder? Mein Gedächtnis ist offensichtlich nicht so scharf wie deines... Zweitens finde Ichs ja immer noch seltsam...Und drittens, Adenauer soll gesagt haben, Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
![]()
Das wirds sein. Leider finde ich zu den Hintergründen nicht viel. Es gibt immer ne Kurzbiographie, aber da wird nicht erklärt wieso Löwe ein Feldmarschall wurde, schon gar nicht warum er ein Tier ist. Ich kann auch noch nachvollziehen warum ein Adler ein Luftwaffenpilot ist.
Ah.
Man könnte sich Planet der Affen basteln ?