Sarisall. Paladin auf Pferd
- Aaylo Secura
Re: Sarisall. Paladin auf Pferd
Haben die auch noch andere pferdevorlagen?
SEHR gute Frage!!!!

Der Laden selbst hat keine Vorlagen .
Bedeutet man muß sich die Vorlage die man haben will selbst raus suchen und dann sehen ob sie Druckbar ist.
Hier mal ein Link für euch zum stöbern..
cgtrader.com
Einfach in der Suchleiste Horse eingeben und ihr bekommt 26 Seiten angezeigt.
Viel spaß.
Ihr müsst aber bedenken das nicht jede Vorlage auch als 3D Modell gedruckt werden könnte.
Manche sind wohl (so die Dame aus meinem 3D Laden) nur für Papierdruck gedacht andere nicht in herkömmlichen Druckern her zu stellen und einige wohl gar nicht zum kauf oder runterladen vorgesehen...
Also bei einer möglichen Auswahl und einem 3D Druckstudio vor Ort immer dort anfragen ob es druckbar ist.
In meinem Fall habe ich die Vorlage über den 3 D Laden kaufen lassen (Vorkasse von mir mit 35 Euro)
Das Programm des Pferde gehört daher mir und ich kann später noch weitere Drucke anfertigen lassen bei Bedarf ohne das ich die Vorlage noch mal bezahlen muss.
Übrigens sind Pferde nicht die einzigen Tiere auf der Seite.
Wer mag kann zb mal Mastodon eingeben.. Ist ein heißes Reittier dabei .
Bedeutet man muß sich die Vorlage die man haben will selbst raus suchen und dann sehen ob sie Druckbar ist.
Hier mal ein Link für euch zum stöbern..
cgtrader.com
Einfach in der Suchleiste Horse eingeben und ihr bekommt 26 Seiten angezeigt.
Viel spaß.
Ihr müsst aber bedenken das nicht jede Vorlage auch als 3D Modell gedruckt werden könnte.
Manche sind wohl (so die Dame aus meinem 3D Laden) nur für Papierdruck gedacht andere nicht in herkömmlichen Druckern her zu stellen und einige wohl gar nicht zum kauf oder runterladen vorgesehen...
Also bei einer möglichen Auswahl und einem 3D Druckstudio vor Ort immer dort anfragen ob es druckbar ist.
In meinem Fall habe ich die Vorlage über den 3 D Laden kaufen lassen (Vorkasse von mir mit 35 Euro)
Das Programm des Pferde gehört daher mir und ich kann später noch weitere Drucke anfertigen lassen bei Bedarf ohne das ich die Vorlage noch mal bezahlen muss.
Übrigens sind Pferde nicht die einzigen Tiere auf der Seite.
Wer mag kann zb mal Mastodon eingeben.. Ist ein heißes Reittier dabei .
- Aaylo Secura
Da sind echt starke Pferde bei. Wenn mein sindycust fertig ist, werde ich da mal noch ausgiebiger stöbern.
Ooooh ja!
Da könnte ich mir das ein oder andere schon vorstellen!
So eine galoppierende Plötze, da wäre mal was!
Aber ich hab hier keine Shop mit Drucker... Vllt. könnte man sich da mal irgendwie zusammentun?
Da könnte ich mir das ein oder andere schon vorstellen!
So eine galoppierende Plötze, da wäre mal was!
Aber ich hab hier keine Shop mit Drucker... Vllt. könnte man sich da mal irgendwie zusammentun?
Wenn du mir sagst, was dir so aus dem Angebot gefällt, könnten wir vielleicht was ausbaldowern...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
- Aaylo Secura
Da wäre ich auch dabei 
Okay. Ich denke, alles Weitere sollten wir dann per PN klären? Damit der Thread von Nereus hier nicht noch weiter zugespamt wird?
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
Kleine Info zu neuen Projekten.
Mein Zandalari Troll Mädchen ,ihres Zeichens eine junge Schamanin , nimmt Form an.
Es ist mir gelungen einen Weg zu finden den Phycen Body zu färben und das so das sich auch die Gelenke Problemlos bewegen lassen.
Aktuell arbeite ich an der zweiten Hand und den Füßen denn Trolle aus WoW haben je nur 3 Finger und 3 Zehen.
Danach bekommt sie ihre Kleidung .
Der vor einiger Zeit von mir gekaufte Weißhaarige Kopf (hatte ich hier ja gezeigt) bekommt bald einen im Skin Tone passenden Body und wird dann zu einer Hexe ausgearbeitet wobei die Kleidung für diese auch schon auf dem Weg ist.
Als Hexe wird sie aber Optisch eher in die Geschichtslinie von Tarella passen.
Mein Zandalari Troll Mädchen ,ihres Zeichens eine junge Schamanin , nimmt Form an.
Es ist mir gelungen einen Weg zu finden den Phycen Body zu färben und das so das sich auch die Gelenke Problemlos bewegen lassen.
Aktuell arbeite ich an der zweiten Hand und den Füßen denn Trolle aus WoW haben je nur 3 Finger und 3 Zehen.
Danach bekommt sie ihre Kleidung .
Der vor einiger Zeit von mir gekaufte Weißhaarige Kopf (hatte ich hier ja gezeigt) bekommt bald einen im Skin Tone passenden Body und wird dann zu einer Hexe ausgearbeitet wobei die Kleidung für diese auch schon auf dem Weg ist.
Als Hexe wird sie aber Optisch eher in die Geschichtslinie von Tarella passen.
- Aaylo Secura
Deine Mädels sind echt cool! Gibts zu den Mädels eigentlich auch ein paar Jungs?