Danke euch,
@Kayla: Danke für die Tipps!
@Benson: ich habe ja ein zweites Pferd in Arbeit, habe aber momentan leider wenig Lust, zu modellieren.
@Ovy: Danke, ja ich liebe dieses Abendlicht auch.
Raccoonamatata
Während sich Resi noch um die Pferde kümmern muss, begleiten Jason und Jane ihn auf der Gassirunde mit Chwips.
Zwischendurch albern Billy und Chwips ein bisschen rum.
Doch sie bleiben nicht unbeobachtet:
"Das ist er! Genau das ist der Lump, der meinen Muffin klauen wollte!", ruft Jason und zeigt auf den dicken Bären.
"So dick, wie der ist, scheint der das öfter zu machen!", anwortet Jane.
"Aber eigentlich ist er auch ganz süß. Mal gucken, ob er herkommt", ergänzt sie.
Jane kniet sich hin und hält vorsichtig ihre Hand in Richtung des Kleinbären.
Jason spielt empört: "Frechheit scheint sich zu lohnen, vielleicht sollte ich demnächst eure Süßigkeiten klauen und werde dann auch dafür von meinen Kindern verwöhnt!"
"Beachte den komischen bösen Mann nicht!", spricht Jane zu dem Waschbären und kann sich das Grinsen kaum verkneifen.
Da ruft eine Frauenstimme: "Pummeluff, du sollst doch nicht immer die Leute anbetteln!" Jason blickt auf. Da steht Maja, die Besitzerin des Waschbären. Pummeluff läuft zu ihr.
"Entschuldigung, falls sie aufdringlich war, die Kleine ist einfach unglaublich verfressen!", entschuldigt sich die Ranchertochter und sagt zu ihrem Bären, "Du bist mir eine, ich habe dich ganz schön lange gesucht!"
**Maja ist eine von den 1:9ern. **