Danke euch erstmal, dass ihr was geschrieben habt. Ja, manchmal zweifle ich wirklich daran, die Sachen in diesem Thread überhaupt einzustellen, weil ich ja auf oft frage, was okay ist und was nicht und versuche, mich daran zu orientieren (z.B. nicht so viel Text, nicht so viele Bilder auf einmal). Das ist manchmal gar nicht so einfach, da die Geschmäcker so verschieden sind und es ja auch noch zu mir passen muss, sonst wirkt es unauthentisch. Das will ich ja auch nicht. Was mir dann immer zu denken gibt, ist, wenn niemand etwas schreibt und in anderen Threads aber sehr viel geschrieben wird, dann denke ich, es liegt an dem, was ich tue. Für mich fühlt sich das manchmal an, als sei mein Thread unsichtbar, weil sich alle so einig zu sein scheinen.
@Dirty Harry: Hm, okay. Ich kann ja mal versuchen, mir ein bisschen was "actionreicheres" auszudenken

. Bei Vielen Dingen mangelt es mir aber auch an Requisiten. Aufgrund der mangelnden Requisiten und Hintergründe mache ich draußen die Bilder.
Was ich machen könnte, wären Fotos vom Kampfsporttraining meiner Leute, da brauche ich keine Requisiten für. Wäre das von der Action okay? Das geht auch gut Outdoor (unser Verein macht momentan auch Outdoor-Karate).
@Blackpink: Corona sieht man nur an Jasons Totenkopfmaske, die er um den Hals trägt. Corona ist irgendwie ein alter Hut inzwischen, storytechnisch. Die Witze dazu wurden alle erzählt.
@Dunedin: Ich kann die Bilder gerne ein bisschen größer machen und versuche einen Kompromiss zwischen groß genug und zu groß zu finden.
