Der Body ist ja wirklich faszinierend. Auch das Gesicht gefällt mir sehr gut. Die Haare sind allerdings etwas sehr störrisch. Weiss jemand, ob man da eine Heisswasserkur anwenden kann? (falls nicht bekannt: Haare glätten durch in Heisswasser tauchen und ggf. mit Weichspüler behandeln) Das Material fühlt sich jedenfalls etwas anders an als was ich gewöhnt bin.
Um das Kleid anzuziehen, musste ich den Kopf abmachen (ist im Rücken gekreuzt - muss beim nächsten Mal versuchen, ob es auch ohne geht, aber die Köpfe gehen ja leicht rauf und runter) ...
Ich hab dann tatsächlich erst mal kurz vergessen, dass da ein Kopf draufgehört. So fixiert war ich auf den Body.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Klamotten und Schuhe für diese Damen treibt einem aber echt die Tränen in die Augen.

Ohnehin ist sie viel zu schade zum anziehen...
Hier meine ersten Versuche, mit ihr zu "spielen" (ich muss mich erst mal dran gewöhnen, dass die VIEL mehr kann als meine bisherigen Mädels):

Müssen die BikiniPics in den 18+ Bereich? Das Oberteil ist ein bisschen knapp geworden... aber es geht noch durch, oder?