Illusions FD Sammlung - 4. Advent 2021
Re: Illusions FD Sammlung - Oktober 2020
So nach ner Ewigkeit des abwesend seins.. Auch von mir ..
Ich finde deine Eleganten kleinen Damen sehr ansprechend ..
Ich finde deine Eleganten kleinen Damen sehr ansprechend ..
Dankeschön

Was ich schon habe, bleibt ja auch schön. Muss ja nicht ständig was neues/anderes sein...

Ja, da die FD idR nicht von alleine stehen können (oder nur mit viel Geduld), lässt sich mit den Action Figuren definitiv besser "spielen"... in Anbetracht des Preisirrsinns, der bei diesen Dollies immer gravierender und abartiger wird, hoffe ich, meinen Vorsatz durchzuziehen, mich zukünftig noch mehr auf die AF zu konzentrieren.tomste hat geschrieben: ↑Di 10. Nov 2020, 22:17 Ich finde es kommt nicht gar so sehr darauf an was für Puppen man nimmt, sondern wie man sie präsentiert. Und die hier haben alle Stil und Flair.
Die Actionfiguren haben mehr Möglichkeiten des Posierens aber ich finde die Barbiedamen haben Schick und Ausdruck.
Grosse Klasse auch die Fotos.![]()
![]()
![]()

Was ich schon habe, bleibt ja auch schön. Muss ja nicht ständig was neues/anderes sein...

~ Working tomorrow for a better today ~
Hallo, also ich kann nur eines sagen sehr schöne Figuren. Mir gefallen sie außerordentlich gut
. Auch die Gesichter, arroganter look ist perfekt
. Diese Köpfe wären was für meine Truppe
. Paintjob bei Gesichtern find ich wiederum voll gut. Besser als mancher "echt" Kopf
Glupschaugen zum teil und es ist scheinbar extrem schwer für die asiatischen Designer den doch immer wieder sehr oft asiatischen look raus zubekommen auch wenn der Kopf gar nicht asiatisch sein soll
, HT kann's ganz gut
, aber geht oft daneben das ist in meine Augen so.
Echt schick die letzte Dame mit ihrem braunem Hautton diese gefällt mir extra gut
. Und der Preis ist so oder so nicht mehr normal egal ob FD oder AD. Verliere immer mehr die Lust daran
Grüße Angus 71

Echt schick die letzte Dame mit ihrem braunem Hautton diese gefällt mir extra gut

Grüße Angus 71
Besser selber machen als kaufen
.

Danke dir.
allerdings steigt der Preis hier nicht nur ab Hersteller sondern insbesondere auf dem 2. Markt.
ich möchte nicht zu sehr in die Details des völligen Irrsinns gehen, der sich bei den Dolls von Integrity Toys derzeit in neue Höhen schraubt (das ist alles ein Kapitel für sich), aber so als Beispiel: diese letzte Colette hat mich ca 140 Euro gekostet. Unmittelbar nach Auslieferung wurde sie auf ebay für 325 Euro angeboten - und auch gekauft. Das ist eher Regel aus Ausnahme. (Auflagengrößen sind ca 500 bis 1000 oder auch mal 1500)
ich habe angesichts dieser Goldgräberstimmung und Abzocke der Sammler untereinander zunehmend weniger Freude an den Dolls, da die Luft doch recht frustgeschwängert ist.
Im Action Figuren Bereich gibt es zwar auch einige wenige Figuren, ohne die man auskommen muss, wenn man sie bei Ausgabe verpasst hat, aber das sind ja doch eher Ausnahmen. Ich empfinde es als noch nicht so schlimm. Und man muss sich nicht bei jeder Figur überlegen, ob man sie nicht lieber doch verkauft, weil man gerade das Doppelte dafür bekommt, statt dass sie letzten Endes doch nichts mehr wert ist

Re: Illusions FD Sammlung - Januar 2021
Gibt gerade keine neuen Action Figuren Fotos von mir... bin am Werkeln...
Zeige ich euch halt was aus dem FD Bereich.
Ich freu mich immer noch über die Midnight Decadence Poppy (blond), die ich letzten Endes doch gerne zu meiner Rendezvous in Rio Poppy wollte.
Bei Ausgabe in 2019 dachte ich, ich kann drauf verzichten (mochte auch ihr OriginalOutfit nicht - das hat sie hier auch nicht mehr an)... und nachher hab ich mich geärgert, sie nicht bestellt zu haben. Im Dezember hat es schließlich doch noch geklappt mit ihr.
(Und nein, das Kleid der Rio ist nicht von mir
)

Zeige ich euch halt was aus dem FD Bereich.

Ich freu mich immer noch über die Midnight Decadence Poppy (blond), die ich letzten Endes doch gerne zu meiner Rendezvous in Rio Poppy wollte.
Bei Ausgabe in 2019 dachte ich, ich kann drauf verzichten (mochte auch ihr OriginalOutfit nicht - das hat sie hier auch nicht mehr an)... und nachher hab ich mich geärgert, sie nicht bestellt zu haben. Im Dezember hat es schließlich doch noch geklappt mit ihr.
(Und nein, das Kleid der Rio ist nicht von mir

Das Rio-Kleid ist irre!!!
Ehrlich gesagt: ich hätte es dir zugeschrieben, wenn du nix gesagt hättest.
Ehrlich gesagt: ich hätte es dir zugeschrieben, wenn du nix gesagt hättest.
- Dunedin
- Administrator
Habe auch dich als Schneiderin gesehen 

nee, so was kann ich (noch?) nicht... ich kann ja nicht nähen.
Allerdings bin ich u.a. wegen dieser Art Kleider auf die Perlen gekommen.
Ich hab mir von jemandem, der die macht, einen Rohling schicken lassen (also nur das Tüllkleid ohne Perlen), um das selbst mal zu versuchen und mir anzuschauen, wie der Schnitt und die Nähte gemacht sind. Bisher sitzt das aber noch irgendwo auf der langen Bank, wobei diverser Tüll sich freilich bereits eingefunden hat...

Untüll it's done...
Aber die Perlentasche ist doch von dir?
Bei 'Poppy' muss ich an diese irre, genrevermischende Blackmetalhippieheilewelttraumapopsängerin denken.

Aber die Perlentasche ist doch von dir?
Bei 'Poppy' muss ich an diese irre, genrevermischende Blackmetalhippieheilewelttraumapopsängerin denken.

- Dirty Harry 63
Was mich an FD immer so fasziniert sind die Klamotten und das Styling, das hat was! Wenn ich mal so nach Ideen suche im Internet bin ich von dem einen oder anderen Klamotten schon angetan. Leider kann man nur wenig glaube ich mit Actionfiguren Bodies kombinieren, schade, sehr schade. Hätte man FD als zweites Standbein, wäre das dann ja nicht so schlimm wenn es mal nicht passt. So ist Käse, habe schon ein paar Kleider hier liegen die nicht passen und nicht weil die Mädels alle Doppel D haben
selbst den Hühnchen passen sie nicht
und selbst wenn es oben passt, geht es nicht über den Po
Wenn SIE dann ALLE bei mir schreien, "Ich habe nichts gescheites zum Anziehen!" stimmt es sogar

Wenn SIE dann ALLE bei mir schreien, "Ich habe nichts gescheites zum Anziehen!" stimmt es sogar

Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?