bernd-s-76 hat geschrieben:an sich bestimmt kein schlechter maßstab aber die köpfe sehen leider nicht so dolle aus,find ich.der rest geht aber.wie gross sind die figuren???
moin moin,
ja was die köpfe angeht muß ich dir recht geben, das ist für mich auch noch nicht das beste. bin immer noch auf der suche nach jemanndem der mir vernünftige gute köpfe in 1/8 machen würde. es ist auch schwierig passendes zubehör zu bekommen, bislang habe ich alles selber geschnitzt. die G3's sind z.b. nur nach bildern gefertigt
anbei einige bilder meiner letzten kreation, sind für einen kollegen der eine alte EMMA in 1/8 hat.
wow!! für selbst geschnitzt und selbstgedruckt ist das natürlich richtig geil! ich kenne leider auch keinen der köpfe gut modellieren kann....peewee mal fragen.die hat doch jemanden an der hand der richtig gut modelliert
Wie wäre den Mego bei 1/8 ? Bei eBay.de scheinbar nich billig aber in Übersee sind die Preise meist besser
Bei eBay.com gibt es auch einzelne Köpfe
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
McGee hat geschrieben:Wie wäre den Mego bei 1/8 ? Bei eBay.de scheinbar nich billig aber in Übersee sind die Preise meist besser
Bei eBay.com gibt es auch einzelne Köpfe
moin moin,
habe mir die figuren mal angesehen, da werde ich wohl mal sehen müssen einige schnäpchen zu machen und dann die köpfe clonen.
so das clonen geht weiter, hier mal 2 figuren in oliv.