Sieht wirklich unglaublich gut aus und ich hoffe, dass du da noch ein paar Bilder von einstellen wirst.

Wenn ich es richtig verstanden habe, baust du das Dio nur für Bilder auf und es steht nicht fest installiert in der Wohnung?

Besonders cool ist der Lichteinfall durchs Fenster ins Zimmer, das gefällt mir.
  Besonders cool ist der Lichteinfall durchs Fenster ins Zimmer, das gefällt mir. 
 Wir haben hier etwas umgeräumt und dieser Platz, wo das Dio jetzt steht, ist noch recht neuMasterknobel hat geschrieben: ↑So 22. Nov 2020, 19:31 Wenn ich es richtig verstanden habe, baust du das Dio nur für Bilder auf und es steht nicht fest installiert in der Wohnung?

Ganz lieben Dank, das freut mich, dass es Dir auch so gefällt, vor allem mit dem Licht.

Das habe ich nicht selbst gemacht. Das ist ein Dekoteil von Rossmann, welches ich schon

da stimmt einfach alles, sieht richtig gemütlich aus
 da stimmt einfach alles, sieht richtig gemütlich aus 
 aber ist schon okay...sind ja gesellige Tiere! Und ja, erinnert mich so ein bisschen an Bilder aus einem Einrichtungsjournal, Country Homes oder so was ähnliches.
  aber ist schon okay...sind ja gesellige Tiere! Und ja, erinnert mich so ein bisschen an Bilder aus einem Einrichtungsjournal, Country Homes oder so was ähnliches.