Meine Figuren in Aktion (Achtung auch Fashion Dolls) Béla
- bernd-s-76
Re: Meine Figuren in Aktion
absolut genial,das geschenk und die bilder

Sensationell geniale Idee!!!! 
- Masterknobel
Tolles Geschenk !!!
Da bandelt sich bestimmt noch was an
Da bandelt sich bestimmt noch was an
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.
Sieht schick aus wobei ich finde die modellierten Haare und das Gesicht glänzen arg.
Der Mini Groot ist cool
Der Mini Groot ist cool
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Der Babygroot ist ja so was von süüüüüüß. *Teeniekreisch*
DEN hätte ich auch gerne....
(Und Bard ist auch nicht schlecht
~ Working tomorrow for a better today ~
Dank Euch.
Letztes Jahr durfte ich seinen Darsteller Luke Evans auf der HobbitCon live erleben … OMG, da wird man beinahe wieder zum Teenie, richtig peinlich.
Ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread findest Du ihn im Portrait.Und Bard ist auch nicht schlecht
Letztes Jahr durfte ich seinen Darsteller Luke Evans auf der HobbitCon live erleben … OMG, da wird man beinahe wieder zum Teenie, richtig peinlich.
Grüße/
/alegra
- Dunedin
- Administrator
Wunderbar, einen Baby Groot als Geschenk zu bekommen, das macht auch die härtese Elbin weich.
Hier ein weiterer Beweis dafür, dass Roben von Mattel Collector Barbies durchaus tauglich sind fürs die 1:6-Welt jenseits von Pink und Bling Bling.

Diese Mattel Collectible Barbie Twilight-Vampirin Victoria bekam einen farblich passenden beweglichen Körper von Fashion Royalty, da die Original Barbie ein Steifling ist. Dann spendierte ich ihr das Outfit der Mattel Collectible Barbie Angelica aus Fluch der Karibik. Bei mir ist sie die jüngste Tochter des Grafen Bélà von Báthory (ihr erinnert Euch vielleicht an seinen Empfang zu Halloween 2015) und heißt Erzsébet.

Für's Foto darf sie mal den Hut meines Captain Jack Sparrow von Medicom Toys tragen.

Vor einigen Monaten habe ich auch 'ne ganze Menge Bücher und Co. gebastelt.

Darunter eines meiner Allzeitlieblingsalben: Tales of Mystery and Imagination von The Alan Parsons Project.

Ich liebe nicht nur die Musik sondern auch die wunderbare Gestaltung des Albumbooklets mit Grafiken, Typografie und Fotos.

Diese Mattel Collectible Barbie Twilight-Vampirin Victoria bekam einen farblich passenden beweglichen Körper von Fashion Royalty, da die Original Barbie ein Steifling ist. Dann spendierte ich ihr das Outfit der Mattel Collectible Barbie Angelica aus Fluch der Karibik. Bei mir ist sie die jüngste Tochter des Grafen Bélà von Báthory (ihr erinnert Euch vielleicht an seinen Empfang zu Halloween 2015) und heißt Erzsébet.

Für's Foto darf sie mal den Hut meines Captain Jack Sparrow von Medicom Toys tragen.

Vor einigen Monaten habe ich auch 'ne ganze Menge Bücher und Co. gebastelt.

Darunter eines meiner Allzeitlieblingsalben: Tales of Mystery and Imagination von The Alan Parsons Project.

Ich liebe nicht nur die Musik sondern auch die wunderbare Gestaltung des Albumbooklets mit Grafiken, Typografie und Fotos.
Grüße/
/alegra
Tolle Zusammenstellung und ein schickes Regal 
~ Working tomorrow for a better today ~