Heinz vom Stein, genannt "Der Wilde"

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
McGee

Re: Heinz vom Stein, genannt "Der Wilde"

Beitrag von McGee »

Voll übersehen :1009
Ritter gefallen mir ja auch immer wieder
Hast mal wieder schön in Szene gesetzt
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Peewee

Beitrag von Peewee »

Der Gesichtsausdruck ist einfach sensationell! Da passt der Name "Der Wilde" perfekt zu!

Ist das nicht eigentlich der Bruder vom Hospital?

Tolle Fotos!!!
Hubert Fiorentini

Beitrag von Hubert Fiorentini »

Danke euch, für die vielen Blumen. :1003 :1003 :1003

Ja, ja, der wilde Ritter ist der Ordensbruder, den ich neulich schon vorgestellt habe, mal ohne Ordens-Wappenrock. :1020 So kann man ihn gut als Lehensritter verwenden. Wappenröcke kommen ja eh erst so ab Mitte des 13. Jahrhunderts auf, als die Topfhelme das Gesicht ganz verbergen. :ugeek:

Ich gebe zu, ich fotografiere Figuren in einem passenden Setting für mein Leben gern! :1030 Mit dem Fotografieren von Sabines (meiner Frau) Barbies auf ner 1:6 Vespa, die durch die Hafengassen am Gardasee heizt, hat mein Faible vor ein paar Jahren im Italienurlaub begonnen. Nur wegen der Südamerikareise und diversen anderen Dingen komm ich gerade nicht so oft dazu, wie ich gerne möchte. Ich werde aber gerade den Ordensritter noch oft in Szene setzen und habe schon Ideen dazu. Ich hoffe ich ermüde euch damit nicht, denn eure Rückmeldung sind mir sehr wichtig. Und wenn es Lob regnet, dann ist das wie Brot für den Künstler. :1029

Das nächste Mal möchte ich meinen Ritter endlich mit Helm in Szene setzen. Für Kampfbilder fehlen mir aber leider andere Ritterfiguren, bzw. Outfits.
Ich hab mir nun das zugehörige Hospitaliter Pferd bestellt und einen Topfhelm . :1003 Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten... :1026

Viele Grüße
Hubert :1011
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
Masterknobel

Beitrag von Masterknobel »

Bei den schönen Bildern hoffen wir mit dir, daß deine bestellten Sachen schnell ankommen. :1003
Gruß Michael

Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar. :1027
Peewee

Beitrag von Peewee »

Wenn das Pferd da ist, musst du unbedingt berichten! Der Zosse interessiert mich nämlich brennend!
Antworten