Danke euch, für die vielen Blumen.
Ja, ja, der wilde Ritter ist der Ordensbruder, den ich neulich schon vorgestellt habe, mal ohne Ordens-Wappenrock.

So kann man ihn gut als Lehensritter verwenden. Wappenröcke kommen ja eh erst so ab Mitte des 13. Jahrhunderts auf, als die Topfhelme das Gesicht ganz verbergen.
Ich gebe zu, ich fotografiere Figuren in einem passenden Setting für mein Leben gern!

Mit dem Fotografieren von Sabines (meiner Frau) Barbies auf ner 1:6 Vespa, die durch die Hafengassen am Gardasee heizt, hat mein Faible vor ein paar Jahren im Italienurlaub begonnen. Nur wegen der Südamerikareise und diversen anderen Dingen komm ich gerade nicht so oft dazu, wie ich gerne möchte. Ich werde aber gerade den Ordensritter noch oft in Szene setzen und habe schon Ideen dazu. Ich hoffe ich ermüde euch damit nicht, denn eure Rückmeldung sind mir sehr wichtig. Und wenn es Lob regnet, dann ist das wie Brot für den Künstler.
Das nächste Mal möchte ich meinen Ritter endlich mit Helm in Szene setzen. Für Kampfbilder fehlen mir aber leider andere Ritterfiguren, bzw. Outfits.
Ich hab mir nun das zugehörige Hospitaliter Pferd bestellt und einen Topfhelm .

Hoffentlich muss ich nicht zu lange warten...
Viele Grüße
Hubert