Und ich dachte ich hätte ein volles "Spielzimmer"

Coole Idee, sollten wir vielleicht mal ins Auge fassen.Masterknobel hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 15:26 Vielleicht sogar einen Thread: "Wie präsentiert ihr eure Figuren "
Da kommen bestimmt viele interessante Ideen zum Vorschein![]()
Ich habe da mal was vorbereitetAdele hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 20:13Coole Idee, sollten wir vielleicht mal ins Auge fassen.Masterknobel hat geschrieben: ↑Sa 16. Jan 2021, 15:26 Vielleicht sogar einen Thread: "Wie präsentiert ihr eure Figuren "
Da kommen bestimmt viele interessante Ideen zum Vorschein![]()
![]()
tomste hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 11:37 Einfach nur Wow, und bist hier ganz gut aufgehoben bei den ASS ( anonymen Sammel-oder Spiel Süchtigen)![]()
![]()
, danke fürs zeigen deiner Sammlung.
Ach so, wie lange braucht man bis man so eine Sammlung zusammen hat ?![]()
![]()
Ach und zum Thema Vitrine, tolle Idee, ich muss da leider bei null anfangen, ihr wisst schon , meine Figuren fristen ein trauriges Dasein in Kisten daheim![]()
![]()
![]()
Ovy hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 16:52 Total Reizüberflutung hier, haust du alles auf einmal raus.ich feier ja auch die Highfivekatzen und Plasmaweihnachtskugelterminator.
König der Löwen sah auf den ersten Blick gar nicht so groß aus, aber die sind ja echt ziemlich groß!
S.P.A.C.E hat es echt gut mit uns.![]()
Aber zwei wichtige Fragen noch:
Hast du 'Tiger King' gesehen?![]()
Und warum hat der Terminator eine Hose an - Jugendschutz?