Lieben Dank, James Chester, Ovy und Tomste!

Freut mich, dass Ihr an meinen Bildern Freude habt.
James Chester hat geschrieben: ↑Di 24. Nov 2020, 18:42
Der Fotokarton sieht super plastisch aus. Wäre nicht auf sowas gekommen
Ja, es gibt da eine Menge wunderbaren Fotokarton, man muss ein bisschen suchen, aber es lohnt sich.
Und da bei mir alles modular gebaut ist, klemme ich meist den Fotokarton nur fest an eine MDF-Platte,
damit er stabilisiert ist. Je nach Projekt hab ich Fotokarton aber auch mit doppelseitigem Tesa befestigt.
Ovy hat geschrieben: ↑Di 24. Nov 2020, 21:37
Finde die minimalistische Gestaltung schön beruhigend, und Yorha strahlt da auch so eine Ruhe aus. Und die Minerali...Minimaleralien sind auch schön im Maßstab.
Ja, wenn man schon eine Menge 1/6er Accessoires angehäuft hat, verleitet es ja oft dazu, auch möglichst
viel davon zu zeigen und in vielen Dios tummelt sich dann auch so einiges. Ich bewundere das auch immer
wieder, weil es spannend anzuschauen ist. Aber wenn ich selbst was mache, kommt am Ende meist doch
eher so was "Minimalistisches" raus, weil es halt am besten meinen eigenen (Wunsch-)Stil widerspiegelt ...
Die Lichtgestaltung finde ich sehr interessant, dass es da nur eine Quelle gibt. Als wären sonst die Rolläden zu, weil Yorha Ruhe braucht, aber für das Hündchen darf Licht rein.
In dieser Art hab ich das auch zum ersten Mal gemacht. Es reizte mich schon länger, mit so einem Fenster
und diesem Lichteinfall "zu spielen". Und es könnte sein, dass das nächste Projekt eine Terrassentür wird.
Ist das der Nachbarshund oder hat der sich nicht benommen und hat erst mal Pause?

Nee, das ist der Nachbarshund, Yorha hat nur Katzen. Evlt. freunden sich die Fellchen gerade an ...