Trinity

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Peewee

Re: Trinity

Beitrag von Peewee »

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" an dieser Stelle! :2210

Matrix. Toller Film, tolles Thema.
So ein richtig guter Neo täte mir auch noch gefallen.

Trinity. Super inszeniert, die Fotos sind wirklich cool geworden.

Die Figur selber holt mich allerdings nicht wirklich ab. Die Klamotten sind nicht wirklich überzeugend (auch wenn ich da die Meßlatte schon sehr hoch angelegt hab). Am meisten stört mich die komische Frisur. Von vorne ist sie prima, aber von der Seite schaut das aus wie ein Helm. Bissl schade, hätte man besser machen können.
ElBundy

Beitrag von ElBundy »

@PeeWee: Das mit dem Kopf in der Seitenansicht stimmt. Ist mir erst mit den Bildern aufgefallen. Bei Kurzhaarfrisuren ist "Echthaar" ja leider technisch schwierig.
Inge

Beitrag von Inge »

Herzlich willkommen hier im Forum.

Deine Bilder gefallen mir und ich hoffe auf mehr in der Zukunft.
Liebe Grüße von Inge
rimeho

Beitrag von rimeho »

ElBundy hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 00:42 Hi, das ist mein erster Post im a-f-d.
Nachdem ich Jahrzehnte in den Maßstäben 1/35 und 1/72 gesammelt habe, habe ich letztes Jahr ein paar hundert der alten Figuren bei ebay vertickt und auf 1/6 umgestellt. Mittlerweile sind es ca. 60 Figuren (der Platz wird bei der Größe leider schnell knapp).
Begonnen hat es bei mir eigentlich mit der Figur von Trinity aus Matrix, die ich im Dezember 2019 bei GIANTOY als Presale bestellt habe. Der Hersteller heißt Longshan jinshu, dort wird sie als cyberkiller oder hacker vertrieben. Erst im Januar 2021 wurde die Figur versandt. Mittlerweile ist sie überall zu haben. Die Figur sah auf den Bildern klasse aus und ist auch in echt super. Der Körper ist seamless a la TBLeague. Die Ausrüstung besteht aus zwei Mänteln und zwei kümmerlichen Pistolen sowie einer Tragetasche (die ja in Matrix 1 voller Waffen war).
Jetzt müssen noch Neo (am besten der von Hot Toys) und Morpheus folgen, dann sind die Figuren, die ein eigenes Genre für cooles Lack- und Leder-Outfit begründet haben, beisammen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:1030 ich hätte da grad nen Neo gesehen; vielleicht ist der ja was für Dich?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
ElBundy

Beitrag von ElBundy »

rimeho hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 15:40

:1030 ich hätte da grad nen Neo gesehen; vielleicht ist der ja was für Dich?

Danke für den Tipp, Preis war gut, aber schon weniger als 24h nach deinem Post weg. :3002
rimeho

Beitrag von rimeho »

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
:1007
ElBundy

Beitrag von ElBundy »

rimeho hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 16:56 :1030 und wieder ein Neo
Danke für die Tipps. Aber nur die Figur von Hot Toys hat einen Kopf, der Keanu Reeves wirklich ähnlich sieht. Ist leider nicht unter 450 Ocken zu haben. Bei den Nachahmer-Figuren sehen Kopf und Ausrüstung eher ärmlich aus.
Antworten