Danke.
Es wird schon jeder Cop an der Absperrung darauf hingewiesen, der Bones den Zutritt zum Tatort zu verweigern.
Zumal gibt es mehrere Krankenhäuser in NY, die Autopsien durchführen. Habe gerade ein Buch über einen irischstämmigen NYPD Detective gelesen, der jahrelang bei der Mordkommission in der Bronx war. Ewas schwierig zu lesen gewesen weil in irischem Amerikanisch, aber es ging.
OK, habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und werde in ein paar Monaten ggf mit vernünftigen Dios hoffendlich aufwarten können. Nur es gibt Leute, die nicht den Platz, die Zeit und das Geld haben, für jede Szene ein aufwendiges Dio zu basteln. Und es ist schwer, Hintergründe in dieser Größenordnung zu finden. Und da ich mit meinen Figuren auch keine Outdorfotos mache, muß ich nehmen, was ich bekommen kann.
Dios haben einen Nachteil: die stauben ein. Zumal habe ich noch 1:9 Pferde und noch sowas at home rumschwirren:

OK, oute mich wohl gerade als Antifigurensammler, nur für mich ist das mehr ein Hobby und Zeitvertreib in langweiligen Nachtdienststunden als ein Wettbewerb.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble