Der König ist angekommen (Captain Rex)

Zeigt eure Figuren, egal ob Kitbashes, Customs oder Out of the Box.
Antworten
Junito

Der König ist angekommen (Captain Rex)

Beitrag von Junito »

Obwohl nicht mehr für wirklich kleines Geld zu bekommen, musste er einfach zu mir - Captain Rex, der Beste aller Klone aus Star Wars. Er wird der Anführer meiner Klonarmee (hust), und eine meiner wenigen Figuren, an der ich nichts verändere. Ich wollte die Phase 1-Rüstung, weil ich schon einen Phase 2-Rex in groß habe. Der Kopf ist nicht mehr ganz zeitgemäß, aber ich wollte auch einen jüngeren Rex.

Hier ist er nun:

Bild

Bild

Und ja, das im Hintergrund ist im Prinzip nochmal derselbe Rex, allerdings in steif. Steht auf einer leider defekten elektronischen Uhr, die ich sehr billig auf ebay geschossen habe. Leider ist er nicht ganz 1/6, passt aber recht gut zu meiner kleinen Play Arts Kai Truppe.

So, jetzt muss ich noch meinen gelben Klon flottkriegen. Der wehrt sich ganz hartnäckig, aus seiner Rüstung zu kommen. Da muss dann doch die Miniflex ran...harte Methoden für harte Jungs. :mrgreen:
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
okieh 2

Re: Der König ist angekommen (Captain Rex)

Beitrag von okieh 2 »

Sehr schöne Figur !
russel1

Beitrag von russel1 »

:2104 :2104
"Das ist keine Garage, das ist ein Kutschenhaus!"
Aaylo Secura

Beitrag von Aaylo Secura »

Rex ❤️ ich bin ein bisschen neidisch. Ich möchte auch einen haben, aber die sind immer sooo teuer 🙈
Junito

Beitrag von Junito »

Ja, in der Tat. Aber ich bin eingeknickt...bin jetzt so drei Monate um ihn rumgeschlichen. Da Geld auf der Bank aber grade doof ist, hat mein Taschengeldkonto halt endgültig dran glauben müssen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Antworten