CHALLENGE
- Dunedin
- Administrator
Für alle die vielleicht erst jetzt eingeschaltet haben. gibt es eine kleine Zusammenfassung: viewtopic.php?f=16&p=72003#p72003
Re: CHALLENGE

Geil!
Ha! Sehr schöne Anspielung "weder hinduistisch noch buddhistisch" im Zusammenhang mit Angkor!

Ich geh kaputt!!!!!

- Dirty Harry 63
Heiligsblechle!!! Das geht ja schon wieder weiter...war mit meinen Köppen so hin und weg....und habe den Anfang nicht Kommentiert
Back to the Jungle...mit der Fortsetzung, ist es ja schon raus...wo sich Jack überall rumtreibt, ich befürchte fast, es gibt nicht nur einen Jack
Der Backround, die Figuren, die Charaktere, alles wieder schön auf den Punkt. Schöne Einstellungen bei den Fotos. Da kannst man suchen wie man will, alles perfekt, die Runen erinnern mich an wingdings...
aber der Knüller ist die Übersetzung und dem Ergebnis "Alles klar so weit!"
Wirklich geile Fortsetzung

Back to the Jungle...mit der Fortsetzung, ist es ja schon raus...wo sich Jack überall rumtreibt, ich befürchte fast, es gibt nicht nur einen Jack

Der Backround, die Figuren, die Charaktere, alles wieder schön auf den Punkt. Schöne Einstellungen bei den Fotos. Da kannst man suchen wie man will, alles perfekt, die Runen erinnern mich an wingdings...
aber der Knüller ist die Übersetzung und dem Ergebnis "Alles klar so weit!"

Wirklich geile Fortsetzung

Go ahead, make my day….you feel lucky, punk?
Jack. der Göttliche - so kommt man auch zu was!
Hoffentlich geht der Rum nicht aus...
Hoffentlich geht der Rum nicht aus...
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
So nun hab ichs auch nachgeholt hier. Das mit der Kreide war schon super gemacht und das Dio im Wald natürlich auch.
Das Ende ist dann wirklich gelungen und ein Lachflash
Zum Glück hab ich es mir nicht selbst verspoilert und in Ruhe alles durchgelesen 
Das Ende ist dann wirklich gelungen und ein Lachflash

Zuletzt geändert von Valiarde am Sa 27. Mär 2021, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Deine Dio, s sid immer wieder hammer 
Liest sich richtig gut die Story... Bin auf mehr gespannt

Liest sich richtig gut die Story... Bin auf mehr gespannt

मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!