Ja, der Dschungel ist auch nicht mehr das, was er mal war! Schade das schon wieder Schluss ist, aber das war erste Sahne für den Auftakt der zweiten Staffel, der Anschluss und Weiterführung, echt...ich bin sehr schwer beeindruckt.
Und wer sich selber da schon mal versucht, so eine Episode hinzulegen, aufstellen, umstellen, dekorieren und ausleuchten. Story, Texte und, und, und. Echt Mega!

Natürlich, Mick kann auf einen riesen Fundus zurückgreifen und hat im Laufe auch die richtigen, hochkarätigen Figuren beisammen und hält somit auch den Level konstant hoch. Das ist aber das, woran viele Freude haben sollten und dessen Arbeit auch zu schätzen wissen.
Das scheint aber nicht der Fall zu sein, also ehrlich Leute, ich bin da schon ein wenig enttäuscht, wenn ich sehe das auf andere Beiträge sich gefeiert wird ohne Ende...und solche tollen Sachen wie hier einfach ignoriert werden....aber was schreib ich das hier, liest ja eh keiner

Mick und andere aktiven Akteure, das ist ganz großes Kino...auch wenn wir es hier anscheinend für uns selbst machen, ich freue mich auf jede Episode, über jeden Klamauk und Pointe

Bitte weitermachen, JA, auch ich sollte mal in die Hufe kommen, also, falls mich jemand sucht, ich bin Basteln