Danke für das Lob
Aber ohne Mick hätte es fast gar keinen gegeben, da ich die Bilder nicht Hochladen konnte und er mir heute dabei auf die Sprünge geholfen hat.
DANKE dafür Mick
Ja Ja , der PT er teilt die Autofreunde, in man ist Der Hässlich oder in man ist Der schön. Wir waren damals die 2 Zulassung in NRW damit und hatten 8 Monate auf den Wagen gewartet, kam damals noch aus den USA.
Wir haben ihn Anfang des Jahres für drei Monate in der Werkstatt gehabt, mit gerissen Zahnriemen, bei dem Wagen eigentlich Wirtschaftlicher Totalschaden.
Aber wir "LIEBEN" dieses Auto, weil es halt aus der Masse sticht und daher haben wir ihn "Wiederbelebt" Vielleicht bleibt er uns nochmals 16 Jahre erhalten
So genug vom PT...
Bei dem Kleinzeug hatte ich richtig Spaß beim basteln, Eimer, Schleifklotz, oder die kleinen Klebebänder . Die bestehen aus einem 10er Dübel auf dem ich Malerband gewickelt hab, danach in die Bohrmaschine gesteckt und mit dem Cutter beim rotieren in die entsprechenden Breiten geschnitten hatte.
Ja der Atemschutz...

da hab ich gepennt, aber ich verspreche euch das ich mir noch eine Maske basteln werde
Freut mich echt das es so gut ankommt bei euch, dachte es könnte etwas langweilig sein, nur so eine Kotflügel Lackierung.
Gruß Michael