Heiligs Blechle, nominier gleich, mal als beste Challengearbeit...doch, muss ich!
Warum, absolute Punktlandung...
- der Jon Snow auf dem Pferd ist es nicht, ja eine schöne Figur, tolles Pferd, aber der Torwächter, eine Eins mit Sternchen. Ich denke mal ist ein Bash, ein toller Bash, der hier rein passt, wie die Faust aufs Auge. BAM!
- das Dio, passend, nicht überladen, mit dem Tor aus den zwei Drachen, einfach geil. Nochmal Eins mit Sternchen, Bam.
- die Topbeleuchtung, nicht zu grell, keine Schlagschatten, auch hier auf den Punkt, das muss man Simon lassen, das kann er und vieles mehr. Auch eine Eins plus, mit Sternchen und so.
- das Posing, auch gut, hier hätte man noch was mehr raus holen können, wobei Elodar und dieser Torwächter erstklassige Posen darstellen. Das ist meckern auf ganz hohem Niveau.
- Fehler keine, bis gar keine!
Darf ich nominieren, mach ich jetzt einfach mal
# nominiert
Ganz besonderes Lob an Valiarde, ich weiß seine Bilder sind immer mehr Fotokunst als Mittel zum Zweck, wegen der Überwindung da Sprechblasen reinzumachen!
Ganz zum Schluß noch eine Frage, der Klappermann, in den ersten Bildern war er da, dann weg, dann wieder da?

War wohl doch nicht so tot der Gute!
Und wo wir so viel schreiben...machst mal ein Making of von sowas...bitte, bitte, bitte!