Zauberlehrlinge (Halloween 2023)
Re: Zauberlehrlinge (update 18.5.)
Genau, lila Räume werden häufig von Barbie's befallen. Ruf lieber schon vorab den Kammerjäger! 

Oje, Barbie-Exorzimus?
Aber keine Sorge, mit Hilfe von Hermione hat Ron es dann doch noch gebacken bekommen. Ein Befall mit Barbies ist also damit abgewendet worden.

Also, den jungen Leuten gefällts. :zwinker:
Mehr Bilder dazu HIER.

Aber keine Sorge, mit Hilfe von Hermione hat Ron es dann doch noch gebacken bekommen. Ein Befall mit Barbies ist also damit abgewendet worden.

Also, den jungen Leuten gefällts. :zwinker:
Mehr Bilder dazu HIER.
- Dunedin
- Administrator
GROSSARTIG
Ich liebe es!

Ich liebe es!
Mir fehlen ganz einfach die Superlative, um meine Gedanken in Worte zu fassen.
Grandios reicht nicht...
Grandios reicht nicht...

Ich sag' mal so – wäre es möglich, würde ich sofort dort einziehen. Würd' auch für die Miete arbeiten, als Kunstlehrerin oder so …
Das Diorama übertrifft alle meine Erwartungen – und die waren hoch bei dem, was man von Dir gewohnt ist.
Das Diorama übertrifft alle meine Erwartungen – und die waren hoch bei dem, was man von Dir gewohnt ist.
Grüße/
/alegra

Ich wusste das es diesen Monat noch fertig wird....wo ist der Heulersmiley wenn man ihn braucht?????
Wie erwartet sieht der Raum grandios aus

Wie erwartet sieht der Raum grandios aus

मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
- Hubert Fiorentini
Das ist wirklich wie im Kino: Reinsetzen und Zuschauen was die drei in der märchenhaft schönen Kulisse aushecken und zaubern.
Verzaubert haben sie mich schon längst. Und nun ist ein vierter Zauberlehrling dazu gekommen, die Hermione mit ihrer Zauberkunst locker in die Tasche steckt: Raven!

Verzaubert haben sie mich schon längst. Und nun ist ein vierter Zauberlehrling dazu gekommen, die Hermione mit ihrer Zauberkunst locker in die Tasche steckt: Raven!

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
HP ist ja auch son Thema bei mir, Bücher nie gelesen, Filme xmal krampfhaft versucht anzusehen und erschöpfungsbedingt immer eingepennt.
Die Ron Figur hab ich mir auch zugelegt, ich möchte sie aber verbashen. Finde sie allerdings sehr gut gemacht. Ich hatte auch vor meine Figur zuerst aus dem HJ Buben zu gestalten, finde aber, das Ron in keinem Vergleich dazu steht.

Die Ron Figur hab ich mir auch zugelegt, ich möchte sie aber verbashen. Finde sie allerdings sehr gut gemacht. Ich hatte auch vor meine Figur zuerst aus dem HJ Buben zu gestalten, finde aber, das Ron in keinem Vergleich dazu steht.
thanxx for looking, :T.O.M:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Earth Without Art Is Just Eh
@ALL: So viel Lob! Ihr macht mich ganz verlegen.
Das mich diese Gören jetzt so in den Bann ziehen, war jedenfalls so nicht geplant.*
*Da steckt bestimmt arglistige Zauberei dahinter!

Die Figur Ron ist also besser als der HJ? Ich hatte mir ursprünglich die HP Kinderfiguren zugelegt, damit ich für eventuelle Projekte Kinderfiguren zur Verfügung habe, bevor sie dann ausverkauft sind.Tom207 hat geschrieben:… Die Ron Figur hab ich mir auch zugelegt, ich möchte sie aber verbashen. Finde sie allerdings sehr gut gemacht. Ich hatte auch vor meine Figur zuerst aus dem HJ Buben zu gestalten, finde aber, das Ron in keinem Vergleich dazu steht.
Das mich diese Gören jetzt so in den Bann ziehen, war jedenfalls so nicht geplant.*

*Da steckt bestimmt arglistige Zauberei dahinter!

Wie genial ist DAS denn geworden!!!!!

(Ich geh dann mal ne Runde trauern, dass ich für so was ungeeignet bin und auch keinen Platz habe.)
~ Working tomorrow for a better today ~