Familenzuwachs- Captain America
Re: Familenzuwachs
Vielleicht weil die Hände arg groß und die Füße arg klein wirken?
Was issen das für ein Hersteller?
Was issen das für ein Hersteller?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Ich wollte dem andere Kleidung überziehen, nur die Hände passen nicht durch die Ärmel. Bei dem Gandalf ist alles weit geschnitten und miteinander vernäht.
McGee: ich habe keine Ahnung.
McGee: ich habe keine Ahnung.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Gandalf zum Obdachlosen machen find ich irgendwie amüsant 

Vielleicht einfach den Kopf auf einen anderen Body?
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
Ich muß mir den mal genauer ansehen. Auf Obdachlos bin ich durch den Bart gekommen und wenn man die Figur im Tausch bekommt, warum nicht. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Da hast du ein paar wirklich interessante Neuzugänge.
Dein Gandalf sieht von den Händen her ähnlich aus wie eine alte 1/6er Hasbro Star Wars-Figur. Da gingen zumindest teilweise die Hände nur durch sehr ausführliches Erhitzen mit dem Heißĺuftfön ab. Luke musste ich leider die Unterarme aufschlitzen, um seine Riesenhände raus zu bekommen. Da waren die Hände nicht mit Pegs, sondern irgendwie mit Scheiben in den Unterarmen befestigt. Keine Chance, das mit zivilen Methoden rauszubekommen.
Dein Gandalf sieht von den Händen her ähnlich aus wie eine alte 1/6er Hasbro Star Wars-Figur. Da gingen zumindest teilweise die Hände nur durch sehr ausführliches Erhitzen mit dem Heißĺuftfön ab. Luke musste ich leider die Unterarme aufschlitzen, um seine Riesenhände raus zu bekommen. Da waren die Hände nicht mit Pegs, sondern irgendwie mit Scheiben in den Unterarmen befestigt. Keine Chance, das mit zivilen Methoden rauszubekommen.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
- Hubert Fiorentini
Die Gandalffigur läuft wahrscheinlich unter Spielzeug, da dürfen die Hände und Füße aus Sicherheitsgründen nicht wechselbar sein. Er ist von Toybiz. Sabine hat diese Figur auch und zwei Hobbits dazu.
https://www.ebay.de/itm/284062444581?_t ... 0904.m5276
https://www.ebay.de/itm/284062444581?_t ... 0904.m5276
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
- Hubert Fiorentini
Aus diesem Gandalf von Toy Biz hat mal in einem anderen Forum jemand einen Obdachlosen gemacht. Allerdings unter Verwendung seiner Robe. Da kam dann das Hand- und Fußproblem nicht auf. Ich kann dir das Bild posten, aber nur wenn du willst.
Hubert: danke für die Info.
Kannst mir gerne das Foto per PN schicken, also Denkanstößchen.
Da ich die meisten Bodys nicht kenne, kaufe ich auch keine fertigen Figuren. Bei den meisten denke ich eh, die sind überteuert.

Da ich die meisten Bodys nicht kenne, kaufe ich auch keine fertigen Figuren. Bei den meisten denke ich eh, die sind überteuert.
- Hubert Fiorentini
Du hast eine PN.

So richtig überteuert ist jetzt gerade der Flügelhusar von Coo Model. Günstigster "Schnapper" im Moment 615 Euro mit Pferd.