Schrauberhalle in 1:6
Re: Schrauberhalle in 1:6
Von Schimmelecken zu 1–2 Flaschen Captain Morgan – So schnell kann ein Projekt außer Kontrolle geraten. 

- Hubert Fiorentini
Käpt'n Morgan?
Ich hab zwar keine Ahnung von Autos und wenig vom Schrauben, aber umso mehr von gutem Rum. Käpt'n Morgan ist irgendwas, nur kein Rum. Also ich komm dazu und bring ne Flasche Ron Zacapa XO mit...
Aber auch von schönen Dios versteh ich was, und das hier muss man sich wirklich nicht schön saufen!

Ich hab zwar keine Ahnung von Autos und wenig vom Schrauben, aber umso mehr von gutem Rum. Käpt'n Morgan ist irgendwas, nur kein Rum. Also ich komm dazu und bring ne Flasche Ron Zacapa XO mit...

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Nein, schön saufen sicher nicht. Schon eher den Kummer über das eigene Unvermögen runterspülen... 

- Masterknobel
Ach mano. .. übertreibt es doch nicht
Da gibt's schönere Dios .

Da gibt's schönere Dios .
Zuletzt geändert von Masterknobel am Di 24. Mai 2016, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Michael
Wenn der Wille da ist, ist ALLES machbar.

Ach, lass uns doch ein bisschen albern sein und ab und zu Spaß haben. Wir kriegen uns alle sicher schnell wieder ein. Das Leben ist doch sonst immer viel zu ernst. 
P.S.: Was das Schöne betrifft. Ein Dio kann vielleicht schön sein, aber trotzdem steril und seelenlos wirken. Ein gutes Dio muss nicht perfekt sein, sondern sollte Atmosphäre besitzen und in sich stimmig sein.

P.S.: Was das Schöne betrifft. Ein Dio kann vielleicht schön sein, aber trotzdem steril und seelenlos wirken. Ein gutes Dio muss nicht perfekt sein, sondern sollte Atmosphäre besitzen und in sich stimmig sein.
- Masterknobel
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ich selbst bin immer so selbst kritisch mit meinem bastelkram und finde andere Werke sehr ansprechender als meine.Raven hat geschrieben:Ach, lass uns doch ein bisschen albern sein und ab und zu Spaß haben. Wir kriegen uns alle sicher schnell wieder ein. Das Leben ist doch sonst immer viel zu ernst.
Nun gut... ich arbeite dran

Gruß Michael

Willkommen in der Selbsthilfegruppe!Masterknobel hat geschrieben: … aber ich selbst bin immer so selbst kritisch mit meinem bastelkram und finde andere Werke sehr ansprechender als meine.
Nun gut... ich arbeite dran

- Masterknobel
- Masterknobel
Also wir treffen uns alle in der schimmeligen Halle und trinken irgendwas, Hauptsache es kesselt 

Gruß Michael

Bis die edele Jauche Wellenschlage in unserem Bauche........

मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!