Etwas befremdlich sind die blauen Augen für eine Ägypterin. Schade das Breyer mit 1:6 nicht weiter gemacht hat und es von Mr. Z keine Stuten gibt, es sei denn, man unterzieht den jetzten Pferden einer Geschlechtsumwandlung.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Ich verfolge die Neuerscheinungen nich so. Also muß ich fragen :ist die Ägyperin ne Statue oder eine Phicen?. Wenn sie zweiteres ist würde ich die Pose ändern
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!
Sie ist eine Phicen...
... Ich hör das schon des öfteren, aber warum sollte man die Pose ändern - ich fand die eigentlich ganz cool, als wenn man immer nur stehende Figuren hat ... übrigens hat sie ziemlich weiche Füße, die ich als sehr wackelig empfinde.
Habt ihr da Erfahrungswerte, dass diese Körper so eine sitzende Pose nicht lange mitmachen?
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Bei mir sind auch bei mittlerweile allen (es sind nur 3) Seamless Body's Ellbogen und/oder Kniegelenke gerissen. Hab Generation 1 bis zur ersten mit Stahlgestell(bei der ist auch die meiste "Haut" hin. Wird daran gelegen haben das sie gesessen hat.
मॉडरेटर को व्यक्तिगत राय रखने की अनुमति नहीं है।
दूसरे जो कहते हैं या करते हैं उसकी सराहना करें या बस चुप रहें !!
modaretar ko vyaktigat raay rakhane kee anumati nahin hai.
doosare jo kahate hain ya karate hain usakee saraahana karen ya bas chup rahen !!