In der Zwischenzeit ist die Hose doch auch schon eingetroffen. Mehr als einen kleinen Teaser gibt es momentan aber nicht:
Ich gebe zu, dass ich keinerlei Ahnung habe, wie man diese Hose korrekt anzieht. Deshalb habe ich momentan rechts und links an der Hüfte einen Spalt von ca. 20 cm klaffen. Man hat Bänder vorn und hinten, die man wohl in einer bestimmten Weise binden muss, sonst funktioniert es nicht. Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. Da ich weiblich bin, werde ich den Verschluß auf jeden Fall umbauen, weil ich bei bestimmten Gelegenheiten schnell sein muss und die Hose schnell ausziehen können muss.
Auch die Verschnürungen an den Waden (was es möglich macht, die Ledergamaschen zu benutzen) werde ich gegen Klett austauschen. Damit gehts dann etwas schneller an- und auszuziehen. Es wird vermutlich schon so lang genug dauern, bis man alles anhat.
Da ich nun sämtliche Teile des Softkits (also quasi die Unterbekleidung) zusammenhabe, ist es nun endlich an der Zeit, ein bisschen mit den Papiermustern für die Platten zu spielen...

"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)