Teil meines "vom derzeitigen Großprojekt Ablenken" Programm war auch ein Auftrag für eine Kette für ein bestimmtes Kleid... ich hab mal vier zur Auswahl gemacht - und die Kundin hat alle vier genommen
hier ein Beispiel am Objekt
(die Ketten sind für eine Barbie, deren Hals etwas dünner ist als der dieser Lady)
und noch ein anderes Set:
Zuletzt geändert von Illusion am So 26. Mai 2024, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Valiarde hat geschrieben: ↑So 9. Mai 2021, 14:32
Einfach den unteren Teil der Truhe mit Kieselsteinen füllen und obendrauf dann das schöne Zeuch
So fülle ich meine Piratentruhn auch. Ich nehme allerdings diese Deko "Goldnuggets". Gibt es auch in Silber und das "funkelt" etwas mehr als Kieselsteine
Aber nun zu den Perlenarbeiten: sehr schön Ich bewundere ja die Leute die da die Geduld zu haben das so schön gleichmässig hinzubekommen. Dann das Auge für die Farbzusammenstellung. Sieht sehr edel aus.
Gefällt mir. Und einige meiner Mädels hier würden das sicher auch tragen.
endlich mal wieder was an Action Figuren… auch die können eine gute Figur damit machen
ein Choker für Wanda
zum alternativen Outfit
und ein Gürtel für Wanda (zu den originalen Ketten wollte ich eigentlich auch noch eine Alternative machen, aber da es zu ihren gesculpteten Ringen und Armbändern passen sollte, war ich da noch nicht so zufrieden mit meinen Ideen)
und noch eine Kette…
und dann gibt es noch diese simplere Variante:
Zuletzt geändert von Illusion am So 26. Mai 2024, 20:13, insgesamt 2-mal geändert.