Neues vom Hexer - Henry
Re: Neues vom Hexer - Schreck in der Abendstunde
Das ist Mundraub was Shrek da macht. Aber trotzdem toll geschrieben und fotografiert. 

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Re: Neues vom Hexer - Es geht "shrek"lich weiter
Danke euch allen sehr für eure netten Kommentare!
Eigentlich war das Ding als kurzer Gag konzipliert, aber da die Storry so viel Zuspruch fand, hab ich sie mal weiter gesponnen.
Wenn auch nicht im Kurz-Comic-style.
Viel Spaß!

Eigentlich war das Ding als kurzer Gag konzipliert, aber da die Storry so viel Zuspruch fand, hab ich sie mal weiter gesponnen.
Wenn auch nicht im Kurz-Comic-style.
Viel Spaß!

Zuletzt geändert von Peewee am Mo 28. Jun 2021, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Mega
Perfekt fotografiert, kreiert, gestaltet...
Dein Dio ist auch nur einfach "oberaffengeil"
Lieben Gruß Jella

Perfekt fotografiert, kreiert, gestaltet...

Dein Dio ist auch nur einfach "oberaffengeil"

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
Toll fotografierte Fortsetzung. Wobei noch immer nicht 100 %ig klar ist ob die Beiden sich schon kennen.
Man darf also auf die nächsten Folgen gespannt sein.
Nebebei guckt der Shreck schon sehr merkwürdig und durch deine Kamaraeinstellung und seine dazugehörige Kopfhaltung wirkt er umso verschlagener
Gruß Jens
Nebebei guckt der Shreck schon sehr merkwürdig und durch deine Kamaraeinstellung und seine dazugehörige Kopfhaltung wirkt er umso verschlagener

Gruß Jens
Ich glaub, die kennen sich nicht. Noch nicht.Benson hat geschrieben: ↑Mo 28. Jun 2021, 13:59 Toll fotografierte Fortsetzung. Wobei noch immer nicht 100 %ig klar ist ob die Beiden sich schon kennen.
Nebebei guckt der Shreck schon sehr merkwürdig und durch deine Kamaraeinstellung und seine dazugehörige Kopfhaltung wirkt er umso verschlagener![]()
Gruß Jens

Shrek ist schwierig zu positionieren. Eigentlich guckt er eher pfiffig und frech, nicht verschlagen. Aber die Beweglichkeit ist arg eingeschränkt, was das knipsen schwierig macht. Ich bemüh mich nach Kräften.

Der kommt super rüber. So ganz würde ich dem Burschen auch nicht trauen...hoffentlich unterschätzt Geralt ihn nicht.
"Life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved. Except in memory." (Leonard Nimoy)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." (Erich Kästner)
Sehr cool gemacht und der Gag mit dem Shrek
Wie so oft vervielfältigt sich dann im Kopf eine Idee und man führt auf einmal eine Geschichte weiter, die man eigentlich nur als Kurzgeschichte angedacht hatte.
Dio ist top!

Wie so oft vervielfältigt sich dann im Kopf eine Idee und man führt auf einmal eine Geschichte weiter, die man eigentlich nur als Kurzgeschichte angedacht hatte.
Dio ist top!
Das er schwer zu positionieren ist sieht man an der Figur bzw. den wenigen Gelenken. Das ist eine große Herausforderung. Du holst da schon ziemlich das Beste raus. Aber ich finde grad dieser Blick von Shreck über seine Schulter auf Bild 2 und 4 lässt ihn in meinen Augen etwas hinterhältig erscheinen.
Und wenn er als Originalfigur auch pfiffig und frech guckt, so kann man mit bestimmten Körperhaltungen in bestimmten Zusammenhängen durchaus erreichen, dass die Blicke und Mimik ganz anders wirkt.
Gruß Jens
- Dunedin
- Administrator
Re: Neues vom Hexer - Es geht "shrek"lich weiter
sehr schön
Frende fürs Leben.