Neues vom Hexer - Henry
Re: Neues vom Hexer - Essen ist fertig!
Die 2 sind klasse und das Abendessen auch.
Liebe Grüße von Inge
sehr sehr nett
für die eingeschränkte Beweglichkeit von Shrek hast du den SUPER positioniert und eingebunden. Klasse!

für die eingeschränkte Beweglichkeit von Shrek hast du den SUPER positioniert und eingebunden. Klasse!
~ Working tomorrow for a better today ~
Jepp, gut gemacht. Einen Stern hat er sich verdient.
Sieht doch lecker aus das Essen. Und bei der Wurst mit den beiden Eiern mußte ich etwas schmunzeln.

Sieht doch lecker aus das Essen. Und bei der Wurst mit den beiden Eiern mußte ich etwas schmunzeln.

Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
Na da haben sich 2 gefunden.
Schöne "Ausrede" mit der Mistgabel um den ungelenken Shrek nicht setzen zu müssen
Gruß Jens
Schöne "Ausrede" mit der Mistgabel um den ungelenken Shrek nicht setzen zu müssen

Gruß Jens
Eine wunderschöne Fortsetzung
Die Zwei passen echt gut zusammen
Lieben Gruß Jella

Die Zwei passen echt gut zusammen

Lieben Gruß Jella
Und wenn du nicht weißt was du tust, dann mach´es wenigstens elegant
- Dunedin
- Administrator
Großartig
Story, die fantastische Locaton mit den ganzen schönen Details, Inszenierung und super Fotos, Da stimmt alles!

Story, die fantastische Locaton mit den ganzen schönen Details, Inszenierung und super Fotos, Da stimmt alles!

Hat richtig Spaß gemacht zu lesen und zu betrachten.

- Hubert Fiorentini
Da schließe ich mich voll und ganz an!
Es zahlt sich aus, solche klasse Dioramen zu bauen, die du immer wieder gewinnend einsetzen kann. Ich beneide dich dafür.
Natürlich ist die Geschichte sehr schön fotografiert. Sind wir ja gewohnt von dir.
Aaaaber, das Beste: Die Story ist in ihren Episoden sooo süüüß erzählt und genial aufgebaut.

Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.

Freut mich sehr, wenn auch die "shrek"liche Einlage gefallen hat.
Ich hab den Oger vor ein paar Wochen in der Bucht gefunden. Er guckt so treu aus dem Bildschirm, ich musste ihn einfach adoptieren.
Shrek ist eine tolle Persönlichkeit, ich mag die Filme sehr gerne. Bleibt nur zu hoffen, dass der nervige Esel nicht auftaucht, sonst ist es mit der Ruhe vorbei.