Rom ohne Vespasian oder Trajan? Dann kann ich meine beiden Römer gleich wieder einpacken.
CHALLENGE
Re: CHALLENGE
Toll gemacht
Rom ohne Vespasian oder Trajan? Dann kann ich meine beiden Römer gleich wieder einpacken.
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble
- Aaylo Secura
Ich hätte neros Familie das happy End gegönnt. Aber kotomi hat natürlich recht. Deine zeitgeister sind auch cool!
- Hubert Fiorentini
Ja, Zeitreisende können alles ganz schön durcheinanderbringen.
Die Zeitgeister sind große klasse! Du hast ja keinen fiesen Charakter ausgelassen!
Wenn alle Stricke reißen, …
bist du zu dick für die Schaukel.
bist du zu dick für die Schaukel.
Ach du Kacke!

Also haben wir dem parallelen Zeitstrang zu verdanken, dass es Bielefeld nicht gibt. Und ich dachte, das sei schon vorher so gewesen …
Sehr gute Fortsetzung.
Der Ringgeist hat ’nen Zweitjob als Zeitgeist, wer hätte das gedacht. Sauron bezahlt wohl nur Mindestlohn, der alte Geizhals.
Sehr gute Fortsetzung.
Der Ringgeist hat ’nen Zweitjob als Zeitgeist, wer hätte das gedacht. Sauron bezahlt wohl nur Mindestlohn, der alte Geizhals.
Grüße/
/alegra
- Aaylo Secura
Oh nein, da kriegt die arme dietlind ja einen Knoten ins Hirn!
Meine 3 hier machen sich große Sorgen um Dietlind und gehen lustlos ihrer Arbeit nach.
Der Schuh, den Dietlind im alten Rom verlohren hat, könnte das Problem noch vergrößern...
Liebe Grüße von Inge
Nicht nur Dietlind hat Knoten im Hirn, ich auch 
Diveded We Fall, United We Stand, Avenge The Fallen, One Last Time, Avengers Assemble